30.08.2010, 14:35
holliewood schrieb:Einer zum Kaffee da?Gibt es auch was anderes im Angebot?
![]()
![]()
![]()
![]()

Triple is funny - Double makes the money
holliewood schrieb:Einer zum Kaffee da?Gibt es auch was anderes im Angebot?
![]()
![]()
![]()
![]()
Xaver schrieb:Gibt es auch was anderes im Angebot?
holliewood schrieb:Sicher!Och, es müsste so generell nicht gerade etwas Süßes sein, ich hatte gerade übrigens "kalte Hundeschnauze", vielleicht mehr so eine Schinkenplatte mit dunklem Brot, frisch gezapftes Bierchen und etwas flüssiges Obst ............ oder so
*einekleineauswahlankuchetorteundkeksenfürxaverbereitstell*
Xaver schrieb:Och, es müsste so generell nicht gerade etwas Süßes sein, ich hatte gerade übrigens "kalte Hundeschnauze", vielleicht mehr so eine Schinkenplatte mit dunklem Brot, frisch gezapftes Bierchen und etwas flüssiges Obst ............ oder so
holliewood schrieb:Sorry, heute nur Süßes im Angebot!Da wir Döni sich aber freuen, wenn Du Dich ihm so aufdrängst
Xaver schrieb:Da wir Döni sich aber freuen, wenn Du Dich ihm so aufdrängst
holliewood schrieb:Sorry, heute nur Süßes im Angebot!
Xaver schrieb:Da wir Döni sich aber freuen, wenn Du Dich ihm so aufdrängstJetzt erzähl uns doch mal, wie Du darauf kommst, dass hollie "süß" ist.
SirJohn schrieb:Jetzt erzähl uns doch mal, wie Du darauf kommst, dass hollie "süß" ist.Warum? Eifersüchtig?hast mal genascht?
Xaver schrieb:Warum? Eifersüchtig?Ich
Xaver schrieb:Dennoch, nein, aber nachdem er letztens so scharf darauf war, Döni die Leberwurst und das Nutella vom Körper zu lecken, wollte ich das Gespräch mal wieder in die Richtung lenken.Typisch, wenns ums Naschen - im weiteren Sinne geht - bist DU natürlich da
SirJohn schrieb:IchAch so, Dir ging´s um Döni. Interessantnever! Nicht wenn es um hollie geht