Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Puma MINI - Schuhe

erstmal sorry hab den alten Thread net gefunden, aber ich hab bei Puma einfach mal angefragt, also wer denn gerne die MINI-Schuhe haben möchte, leset und staunet:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unserer Sportmarke Puma,

der Pumaschuh der mit MINI zusammen entwickelt wurde, wird nur in Verbindung mit dem Auto verkauft, d.h MINI wird mit diesem Modell auf Tour gehen und wird alle unserer Conceptstores beliefern, allerdings nur dann wenn der MINI auch vor Ort ist.

Deshalb müssen Sie sich den Schuh beim Conceptstore in Frankfurt reservieren und dort können Ihnen die Kollegen mehr Infos zu diesem Schuh geben.

Concept Store
Zeil 72- Haus Ammerschlaeger
60313 Frankfurt
069-21997636

mit freundlichen grüßen
evelin sill
tel.: +49 9132 81 2770
fax: +49 9132 81 XXXX
mail: evelin.sill@puma.com
http://www.puma.com
----- Forwarded by Evelin Sill/HER/Europe/PUMA on 15.09.03 13:26 -----

also......................

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

na dann auf gehts....
wird zeit sich nen neuen MINI zuzulegen...du brauchst ja auch schuhe oda? *g*
(is übrigens ne frechheit von puma...)

lg...tina

Minipu hat mir schon einen Link geschickt, unter dem man den Schuh bei eBay finden kann...
Bisher habe ich die Infos zum Schuh so verstanden, dass man den Schuh auch auf der IAA finden könnte (fragt mich aber bloss nicht, wo genau: keine Ahnung... [Bild: icon_rolleyes_o.gif] ).
Mal sehen, ob sich da was machen lässt...

übrigens,

der ist vom 19.9. bis 6.10.03 in Frankfurt

wietere Infos zum Schuh, MINI und der Tour unter http://mini.puma.com

mfg Mike

#Lotte

R53 schrieb:Minipu hat mir schon einen Link geschickt, unter dem man den Schuh bei eBay finden kann...
Bisher habe ich die Infos zum Schuh so verstanden, dass man den Schuh auch auf der IAA finden könnte (fragt mich aber bloss nicht, wo genau: keine Ahnung... [Bild: icon_rolleyes_o.gif] ).
Mal sehen, ob sich da was machen lässt...

naja hab die Email gerade erst bekommen, und mir stehen so Treter eben net, also sag ich doch lieber allen Bescheid, denen sows steht, was nützt ein schlanker Fuß an nem Elefanten Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

Mike schrieb:...der ist vom 19.9. bis 6.10.03 in Frankfurt
Shit ! Können die nicht früher aufmachen ?
Obwohl...richtig schön ist der ja Schuh nun wirklich nicht...
...aber wenns schon mal den Schuh zum Auto gibt... Mr. Orange

wie viel soll der schuh denn kosten?

Ich hoffe, du sitzt gut ?
Da stand was von € 150 ...

hab ihn bei ebay gefunden.
größe 41,44,46.

anfangsgebot: ein euro.

einfach "mini puma" eingeben.
und ich hab größe42/43. *schnieffffffff*

...und ich brauch bei PUMA 45... [Bild: baaaah.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand