18.09.2006, 13:11

Gibt es denn nicht so ne Online Sendungsverfolgung von dem Transportunternehmen :frage:
SebastianS schrieb:ich will ja net nerven aber find das in der heutigen Zeit schon nen bissel lange dauert
oder ist etwa der Postfisch einem Netz zum Opfer gefallen
Miniholic schrieb:Ich mach mich dann morgen oder übermorgen mal ganz gemütlich auf den Weg, foglendes zu besorgen:
***Schnipp***
1. Miniholic - Blinkerbirne Philips PY21W Silver Vision Sockel: BAU15s
2. cram - SilverVision Blinkerbirne
3. eS - die bläulichen osram-blinkies (Diadem) <--Duuuuuuu N!co... soll ich immernoch... ich mein wegen dem Porto? Also ich machs ja gern, aber ich weiß nicht wieviel Sinn das macht. Sag mir bitte kurz bescheid
4. michael1805 - SilverVision Blinkbirne
5. F2K - die bläulichen osram-blinkies
***Schnapp***
Miniholic schrieb:Ich mach mich dann morgen oder übermorgen mal ganz gemütlich auf den Weg, foglendes zu besorgen:
***Schnipp***
1. Miniholic - Blinkerbirne Philips PY21W Silver Vision Sockel: BAU15s
2. cram - SilverVision Blinkerbirne
3. eS - die bläulichen osram-blinkies (Diadem) <--Duuuuuuu N!co... soll ich immernoch... ich mein wegen dem Porto? Also ich machs ja gern, aber ich weiß nicht wieviel Sinn das macht. Sag mir bitte kurz bescheid
4. michael1805 - SilverVision Blinkbirne
5. F2K - die bläulichen osram-blinkies
***Schnapp***
cram schrieb:Ich hab es ja bereits am Mittwoch angesprochen, die Sendung ist unterwegs...ach
SebastianS schrieb:achAmiland --> ??? --> hierwo isse denn
Miniholic schrieb:3. eS - die bläulichen osram-blinkies (Diadem) <--Duuuuuuu N!co... soll ich immernoch... ich mein wegen dem Porto? Also ich machs ja gernja bitte, aber ich weiß nicht wieviel Sinn das macht. Sag mir bitte kurz bescheid