Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

Conoco schrieb:Naaaahmt Leute!
@Chilli
Wenn Du so hoch gehopst bist, wie sehen denn da die Gleise aus? In meiner Straße passiert sowas nichtmal und die ist echt Hardcore-Kopfsteinpflaster! Von "sanfter Reise" kann da ja wohl nicht die Rede sein!

wenn Du oben auf dem Autozug bist und dann einer der letzten bist, dann hoppelt das manchmal schon....

aber ich hatte natürlich auch meinen linken Arm am Fenster abgestützt, musste also gar nicht so hoch hüpfen Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Conoco schrieb:Ich war in der Huttenstraße, soweit alles ok, nur abends beim Abholen nochmal ne halbe Stunde warten zu müssen, weil der Seriveintervall für die Bremsflüssigkeit nicht zurückgestellt wurde, war etwas nervig Augenrollen
wegen der Preise haste PN
Ach ja mein Kleiner wollte sich seit letzter Woche partout nicht unter die Haube gucken lassen > Bowdenzug aufgedröselt 150 Tacken eek!
wie alt ist dein kleiner jezze, bzw. wieviel km runter? Augenrollen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

BJ 04/2002 ca. 60000 km
Die Beläge hatten noch ein paar Restmillimeter, die Scheiben aber kurz über Mindestmaß

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:BJ 04/2002 ca. 60000 km
Die Beläge hatten noch ein paar Restmillimeter, die Scheiben aber kurz über Mindestmaß

dann bin ich ja beruhigt...

meiner 05/2005 17000 km Sonne

und bislang ohne probleme *aufholzklopf* wie verrückt Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

soll ich auch noch antworten oder werde ich dann gesteinigtPeitsche Zwinkern

dafür habe ich den 2. motorlängsträger drin Lol

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

soll ich auch noch antworten oder werde ich dann gesteinigtPeitsche Zwinkern

dafür habe ich den 2. motorlängsträger drin Lol

was mir noch einfällt, ich suche noch jemand der mir meine federn einbaut..... ok ich helfe auch ..........AAAAALEXXXXX!!!!!!!!

die liegen jetzt schon 2 monate bei mir rum. und keiner baut sie ein. ja ja des schusters schuhePeitsche

was mir noch einfällt, ich suche noch jemand der mir meine federn einbaut..... ok ich helfe auch ..........AAAAALEXXXXX!!!!!!!!

die liegen jetzt schon 2 monate bei mir rum. und keiner baut sie ein. ja ja des schusters schuhePeitsche

wenn noch ein wenig wartes (bis september), kannst mir welche bestellen, denn beuen wir zusammen ein. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Moin moin,
war eben wegen meiner Bremsen nochmal in der Huttenstraße.
Die Handbremse ist nachgestellt worden und zieht jetzt später (etwa da wie vor dem Scheibenwechsel). Auch quietscht es erst wieder wenn man leicht bremst. Das wird es hoffentlich gewesen sein. Der Herr von der "Not-Reparatur-Abteilung" meinte aber abwiegelnd "das die Scheiben recht warm werden ist doch normal" naja da hat er wohl vorher nicht so ganz hingehört.Augenrollen Wenn die vorne kälter sind als die hinten, dann kann's wohl nicht am normalen Bremseinsatz liegen, schon garnicht wenn man quasi bei grüner Welle ohne Bremsen auskommt. Egal das ganze ging schnell und ist offensichtlich jetzt ok Top und ich werde beruhigt am WE ne längere Strecke fahren. Sonne

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand