24.09.2006, 21:01
BRBeppo schrieb:jo, glaub so betüdelt war ich noch nie
war aber lustig, bis auf des Tempo Taschentuch von der Irmgard des se mir geben hat und ich erst hinterher gsehn hab dass se die Teile in ihrm Dekolte verstaut

BRBeppo schrieb:jo, glaub so betüdelt war ich noch nie
war aber lustig, bis auf des Tempo Taschentuch von der Irmgard des se mir geben hat und ich erst hinterher gsehn hab dass se die Teile in ihrm Dekolte verstaut
BRBeppo schrieb:jo, glaub so betüdelt war ich noch nieWelche Irmgard??
newbee schrieb:wäre ja peinlich wenn wir in ne disse gehen und der tüsteher sagt: "du kannst rein kommen aber deine mutter muss draußen warten"...
newbee schrieb:wäre ja peinlich wenn wir in ne disse gehen und der tüsteher sagt: "du kannst rein kommen aber deine mutter muss draußen warten"...
Schaf schrieb:oh mann... ich bin altWas soll ich'n da sagen
zum Glück hab ich ja Plööö
Schaf schrieb:oh mann... ich bin altWas soll ich'n da sagen
zum Glück hab ich ja Plööö
Schaf schrieb:was frauen nicht alles für ihre Oberweite machen...
Schaf schrieb:was frauen nicht alles für ihre Oberweite machen...