Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

AndreasS schrieb:pah, spätaufsteher Püh!

schon wieder müde He He

hier wird des öfteren auch über senile bettflucht gesprochen. ich kenne mich damit noch nicht so aus, aber du, mit 41 jahren, könntest schon gut dazu gehören und mitreden. Pfeifen

Yeah!

AndreasS schrieb:pah, spätaufsteher Püh!

schon wieder müde He He

hier wird des öfteren auch über senile bettflucht gesprochen. ich kenne mich damit noch nicht so aus, aber du, mit 41 jahren, könntest schon gut dazu gehören und mitreden. Pfeifen

Yeah!

Tati76 schrieb:doppelt-Nein, Angst In Ohnmacht fallen

Ich mußte grade auf ein Trittleiterchen um eine Gierlande an der Decke festzumachen ... herrje, war mir das unangenehm ... Rot

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:doppelt-Nein, Angst In Ohnmacht fallen

Ich mußte grade auf ein Trittleiterchen um eine Gierlande an der Decke festzumachen ... herrje, war mir das unangenehm ... Rot

Fahrspass schrieb:Ich mußte grade auf ein Trittleiterchen um eine Gierlande an der Decke festzumachen ... herrje, war mir das unangenehm ... Rot
was zur hölle treibst du alles, wenn kerstin nicht da ist?? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:was zur hölle treibst du alles, wenn kerstin nicht da ist?? Lol

Hey, ich bin im Büro und nicht zu Hause ... Peitsche

Für solche Arbeiten werde ich von den Kollegen immer angefordert ... Schulter zucken

AndreasS schrieb:guten morgen...

und um meinen senf auch dazu zu geben:

was ist verboten??

es ist verboten toten koyoten den hoden am boden zu verknoten Zwinkern
Sehr fein und herzlich Willkommen.
Tati76 schrieb:du solltest in der hölle schmoren PeitscheDevil!
Ja, weiß ich.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ja, weiß ich.

Hatte ich es Dir auch schon mal gesagt oder bist Du selber drauf gekommen ... Head Scratch

Tati76 schrieb:F*ck You! du solltest in der hölle schmoren PeitscheDevil!
da schmeissen die den doch eh raus Lol

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Laß Dir von Fiffi nix erzählen, der ist nur neidisch, weil er wieder mit seiner Tochter auf dem Arm die halbe Nacht um den Esstisch gelaufen ist ... Pfeifen

No No sie kann schon wunderbar durchschlafen. nur bei der hitze braucht sie einen kleinen snack zwischendurch, den ihr leider nur ina geben kann. und da mich meine beiden frauen sehr lieb haben geht das ganze ohne krach, so dass ich seelenruhig weiter schlafen kann. Mr. Orange

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand