15.10.2006, 06:59
Claudi67a schrieb:Ja, machen wir ... wir sind dann ca. um 8.30 Uhr dort (+- 10 min)
BlueRay
-Team
Claudi67a schrieb:Ja, machen wir ... wir sind dann ca. um 8.30 Uhr dort (+- 10 min)
leni schrieb:Hallo![]()
Wann ist denn Freimarkt geplant?
Wir waren gestern schonmal da
naja sooooo voll war es gar nicht, man wurde auch nur stellenweise todgetreten
SamsonsSüsse schrieb:Keine Ahnung, hat ja niemand mehr Terminvorschläge gemachtwie wärs NÄCHSTES WE?...
Wie wär's am letzten WE (27./28.) ?
?) Dach, dicken Dachspoiler, und Meeegafelgen, irgendwas mit nem Raubkatzenkopf und nem "M" am Anfang glaub ich, nur fünf Streben, Riesendurchmesser... Verdener Kennzeichen... leider war das Fotohandy zuhaus
?BlueRay schrieb:Guten Morgen,
der 18. November wäre doch die optimale Gelegenheit für das nächste Treffen des CNPOPB: Präsentation des neuen MINIin der BMW Niederlassung Bremen
und danach auf den Freimarkt oder ist der dann schon vorbei?
Einen schönen Tag noch wünscht
BlueRay schrieb:Guten MorgenAm 18.11. bin ich dabei, aber Freimarkt müssen wir schon vor dem 29.10. machen,
der 18. November wäre doch die optimale Gelegenheit für das nächste Treffen des CNPOPB: Präsentation des neuen MINIin der BMW Niederlassung Bremen
und danach auf den Freimarkt oder ist der dann schon vorbei?
Einen schönen Tag noch wünscht
Lady schrieb:... aber Freimarkt müssen wir schon vor dem 29.10. machenAuf Freimarkt bin ich nicht so scharf, komm' evtl. ganz spontan dazu falls ihr einen Termin hinbekommt
.
:frage:
, dafür darf ich jetzt gaaaanz in Ruhe arbeiten gehen
-Team