Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

is es zu empfehlen rich?

@astrid:
wir haben am stammtisch geredet, das ihr am fr nach graz kommts oder?
hab mich grad informiert was so lauft am fr abend in graz.
-> bin draufkommen das im dom im berg die fm4 tour is. mit chikiniki, the robocop kraus, nova international, denyo, als moderatoren sterman und chrisseman. da werden wir sicher hingehen. beginn: 2000. vvk 12€ wenn ich nicht irre.
und dom im berg is schon sehr sehr geil. weiss nicht obs wer kennt. location im schloßberg.

lg
christoph!

is es zu empfehlen rich?

@astrid:
-> bin draufkommen das im dom im berg die fm4 tour is. mit chikiniki, the robocop kraus, nova international, denyo, als moderatoren sterman und chrisseman. da werden wir sicher hingehen. beginn: 2000. vvk 12€ wenn ich nicht irre.
und dom im berg is schon sehr sehr geil. weiss nicht obs wer kennt. location im schloßberg.

lg
christoph!

MiniFreak schrieb:is es zu empfehlen rich?

@astrid:

lg
christoph!
huhu du...

daniel möcht nich tumbedingt nach graz. dh. wir werden im burgenland sein und am gleichen tag noch zurück fahren nach wien.
ich komm aber sicherlich mehr nach graz als daniel... ich geb dir dann bescheid...

sorry... wir haben leider keinen zeitplan, bei uns ändert sich alles sprunghaft...

MiniFreak schrieb:is es zu empfehlen rich?

@astrid:

lg
christoph!
huhu du...

daniel möcht nich tumbedingt nach graz. dh. wir werden im burgenland sein und am gleichen tag noch zurück fahren nach wien.
ich komm aber sicherlich mehr nach graz als daniel... ich geb dir dann bescheid...

sorry... wir haben leider keinen zeitplan, bei uns ändert sich alles sprunghaft...

is überhaupt kein problem.

vielleicht ergibt sich ja nochmal was im dom im berg Wink
cheers
ChristopH!

is überhaupt kein problem.

cheers
ChristopH!

MiniFreak schrieb:is überhaupt kein problem.

cheers
ChristopH!
oder überaupt was anders.
ich muss sowieso vor weihnachten mal übers we runter.. KEKSIS backen... und da muss ich eh am abend raus. vielleicht kann ich daniel überreden mit zu kommen.
problem is halt... die ausziehbare coach in graz is net umbedingt so super bequem...auf der coach schlafen alle is um einiges angenehmer und kuschliger

cheers
ChristopH!
oder überaupt was anders.
ich muss sowieso vor weihnachten mal übers we runter.. KEKSIS backen... und da muss ich eh am abend raus. vielleicht kann ich daniel überreden mit zu kommen.
problem is halt... die ausziehbare coach in graz is net umbedingt so super bequem...auf der coach schlafen alle is um einiges angenehmer und kuschliger

cheers
ChristopH!
Hallo Christoph,
Du hast mir doch am letzten Stammtisch von Deinem klappernden Schiebedach erzählt?! Ich habe gestern auf die Federn und Gelenke vom Windabweiser Silikonspray gegeben und siehe da - es is weg!! Jetzt weiss ich auch wofür die Cupholder im Mini sind: damit man die verschiedenen Ölsprays immer griffbereit hat!

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Hallo Christoph,
Du hast mir doch am letzten Stammtisch von Deinem klappernden Schiebedach erzählt?! Ich habe gestern auf die Federn und Gelenke vom Windabweiser Silikonspray gegeben und siehe da - es is weg!! Jetzt weiss ich auch wofür die Cupholder im Mini sind: damit man die verschiedenen Ölsprays immer griffbereit hat!
Liebe Grüße
Niki

hallo.
ja das war ich. bin schon sehr gespannt obs bei mir auch hinhaut. werd alles mit so einem spray einsprühen Wink werd mir sofort so ein spray holen.
danke für den tipp niki.
lg und bis zum nächsten stammtisch.
christoph!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand