Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Xaver schrieb:Rolex ? Schau doch mal im Urlaub, da bekommst Du die für einen Bruchteil.
Devil! In Thailand sind die besonders günstig Pfeifen
Und sehr gut verarbeitet Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Rolex ? Schau doch mal im Urlaub, da bekommst Du die für einen Bruchteil.

Ne ne ich sammele lieber die echten.....Zwinkern

Ich lieber das hier :

www.muehle-glashuette.de Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ich lieber das hier :

www.muehle-glashuette.de Zwinkern

Also Glashütte ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschiedenZwinkern

Finde ansonsten noch Patek Philippe super sind mir aber noch zu teuer, da muss ich mich noch ein bißchen geduldenPfeifen

Naja und sonst wäre da auch noch Vintage Uhren von den jeweiligen Uhrenherstellern, welche aber auch zur Zeit je nach Marke eine enorme Wertsteigerung habenZwinkern

Ich steh auf die Uhren von D&G Yeah!
Und STORM und ESPRIT find ich auch ganz nett - und sind auch in meinem Budget.

Und wenn's was Sportliches sein soll: G-Shock Devil!
Lol Lol Lol

Mini-CooperS-AC-Schnitzer schrieb:Also Glashütte ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschiedenZwinkern

Finde ansonsten noch Patek Philippe super sind mir aber noch zu teuer, da muss ich mich noch ein bißchen geduldenPfeifen

Naja und sonst wäre da auch noch Vintage Uhren von den jeweiligen Uhrenherstellern, welche aber auch zur Zeit je nach Marke eine enorme Wertsteigerung habenZwinkern

Zm Glück ist das mit den Geschäckern so Top
Mir gefallen auch einige Breitling Uhren, wobei die mir eigentlich schon wieder zu aufdringlich sind, Ausnahme der Old Navitimer.
Audemars Piaget hat, ähnlich wie Glashütte original, ebenfalss sehr schöne Dinger, leider zu unerschwinglichen Preisen - aber man wird ja mal träumen dürfen Confused

Die Chronos von Panerai sehen nicht übel aus Top

In Ohnmacht fallen drüben diskutieren sie pilates, hier wird über uhren gefachsimpelt Confused

wie ööööööde...

ich muss mal arbeiten Winke 02

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen drüben diskutieren sie pilates, hier wird über uhren gefachsimpelt Confused

wie ööööööde...

ich muss mal arbeiten Winke 02

Uhren sind die schönste Nebenbeschäftigung der WeltTop

Mini-CooperS-AC-Schnitzer schrieb:Also Glashütte ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschiedenZwinkern

hattest du doch um bei MU oder ? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand