11.10.2006, 09:25
na gut das ich nich jeder bin !!!
never change a winning team
-Team
.
OhneMINI schrieb:na gut das ich nich jeder bin !!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:OM
![]()
Dachte schon, dass Du Dich gestern mit dem Fahrrad verfahren hättest![]()
Hoffe der Kaffee war gut
OhneMINI schrieb:na gut das ich nich jeder bin !!!Wieder so ein rücksichtsloser Zeitgenosse. Ob die anwesenden Damen das aber vertragen können? Sie scheinen heute nicht Herr Ihrer Sinne zu sein und erwarten absolute Disziplin ...
OhneMINI schrieb:ne die runde mim rad kenne ich ja ist immer die gleiche da kann nix passieren ..... der cafe ist noch gut
Fahrspass schrieb:Wieder so ein rücksichtsloser Zeitgenosse. Ob die anwesenden Damen das aber vertragen können? Sie scheinen heute nicht Herr Ihrer Sinne zu sein und erwarten absolute Disziplin ...dann sollte ich besser gehen
Xaver schrieb:Moin Chris, moin OmSchön, daß ich nicht der einzige Aufmerksame bin, dem dieser Umstand nicht entgangen ist ...![]()
Irgendwie läuft das heute ganz seltsam hier.
OhneMINI schrieb:dann sollte ich besser gehenOh, das wollte ich damit nicht sagen. Es ist davon auszugehen, daß Deine Anwesenheit grundsätzlich erwünscht ist, nur der mitunter barsche Ton der letzten Tage die Damen verunsichert ...
Fahrspass schrieb:Oh, das wollte ich damit nicht sagen. Es ist davon auszugehen, daß Deine Anwesenheit grundsätzlich erwünscht ist, nur der mitunter barsche Ton der letzten Tage die Damen verunsichert ...
-Team