Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIII

CooperS schrieb:also Eis ließe sich auch besorgen aber ich glaub nicht das martin i das so witzig findet auf Eis gelegt zu werden Devil!

ich laß mich freiwillig aufs eis legen*stöhn*.Sonne

Missis@ schrieb:EIS? Hat hier jemand Eis gesagt??? [Bild: heat.gif]

Meld!

hi missis@

ist es bei euch auch... zum aus der haut fahren warmSonne

Sun & Shine schrieb:hi missis@

ist es bei euch auch... zum aus der haut fahren warmSonne
Hu Hu Steven Traurig winken

Allerdings.... ich hab vorhin 34,5°C abgelesen, gefühlt sicher noch ein paar mehr... ich bin kurz vorm Schmelzpunkt....Confused

Bei Euch geht sicher wenigstens noch ein nettes Lüftchen dazu, oder?? Zwinkern

münchen, frankfurter ring heute um 15:12 uhr: 37,5 ° lt. skoda-thermometer Nen Vogel

Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

'nabend

na da bin ich ja froh, daß es hier eben noch mal etwas geschüttet hat, hier sind bummelige 22,2° C. (nein, dafür gebe ich keinen aus !)Mr. Orange

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Tach auch Sonne na das ist doch heute mal wieder richtig schönes Wetter Sonne wünsche allen einen angenehmen Tag Winke 02

CooperS schrieb:Tach auch Sonne na das ist doch heute mal wieder richtig schönes Wetter Sonne wünsche allen einen angenehmen Tag Winke 02

dito - hier in Düsseldorf ist es im Vergleich zur Schwüle gestern auch sehr angenehm - schade, dass ich ohne Mini hier bin........strahlend blauer Himmel (bis auf ein paar Wölkchen)....

Cheers
Nielse

was machste in Dusseldorf? Urlaub oder bist Du beruflich vor Ort? Grüß mir die längste Theke Pfeiff

CooperS schrieb:was machste in Dusseldorf? Urlaub oder bist Du beruflich vor Ort? Grüß mir die längste Theke Pfeiff

Urlaub in Düsseldorf? Soooo verstrahlt bin ich dann doch nicht Party 02

Ne - Arbeit - und die beinhaltet so'n büschen Party!! - und für'n Theke ist es zu warm - gibt hier auch "Beach Clubs", aber der, wo ich gestern war, ging mal gar nicht....
Monkey Island im Medienhafen: Bestellung 1 Mojito & 1 Bombay Crushed - Lieferung: 1 Mojito mit ner halben Minzplantage drin, mehr Alkohol als was anderes und absolut ungenießbar (mit Billigrum) - 1 Bombay Crushed mit Gordon's Gin (mein Einwand, dass da Bombay reingehört:ne, die haben den nur erfunden eek! ) und anstatt Qumquats waren Orangen(!) drin...
Wenn man nicht gerade nur Veltins trinken will, sollte man den Laden meiden....

Cheers
Nielse

da waren wir bei strahlung pur 2 glaube ich auch mal kurz!

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand