Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich möchte noch einmal alle diejenigen, die hier schon vorschläge gepostet haben bitten, ihre pics in originalauflösung per email an kalender2006@mini2.info einzusenden
einsendeschluss ist der 18. november
details zu den "spielregeln" und dem weiteren vorgehen findet ihr in dieser -> ANKÜNDIGUNG . vielen dank
venkman schrieb:Wieso hast Du nicht das Bild mit dem Mini vor dem gelben Haus abgeschickt? DAS fand ich klasse.
Reinhard
Hallo Reinhard,
Das habe ich nicht mehr in der Originalgröße am PC gehabt, nun habe ich das aber noch auf der Kamara gefunden und nachgereicht.
SCHAU MA MAL.....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.