Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

uwe_sternlitz schrieb:sodele, bin auch wieder da... die crm tour war echt der hammer - das MÜSSEN wir auch mal machen. die absolut verstrahlten crmler, klasse hütte mit absolut durchgeknallten hüttenwiacht, super wetter und geniale strecken - ein mini fahrparadies. vielleicht mal für nächstes frühjahr anmerken Top
Klingt gut - erzähl' doch ein bisschen mehr.
ZB welche Strecken seids denn so gefahren ?

nunja, im großen und ganzen steht es eh in meiner signatur drin wo wir überall gefahren sind Zwinkern vor allem slowenien war total schön.. wie österreich nur viel verschlafener und ohne tourismus.
die hütte ist preislich auch total okay und das essen der wahnsinn...

meine bilder kann man hier angucken:

http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/

gruß

Schöne Bilder Top
Habt's aber auch ein Wahnsinnswetter gehabt Sonne
Ich kenn Slowenien auch ganz gut vom Motorradfahren - ist tlw. wirklich sehr schön zu fahren.
Wir könnten ja nächstes Jahr eine Racingsession in Mobikrog (die hoffentlich von BigBoss wieder organisiert wird) mit einem Kurzurlaub verbinden Sonne

Maarkus... Wer issen der schwarze MINI KA-MN 200 ?

Bzw. weisst du was der für ne Heckschürze dran hat ?

Danke

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

ka-mn 200 bin ich He He ist die lumma schürze.

gruß

Und wer ist der komische Glatzkopf ? He He

Danke Schatzi !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

@ uwe

und ? hat sich die vorlesung gelohnt ? Devil!

PS. schöne bilder Top

ich bin mal gespannt was susanne und der rest so alles für bilder/video´s gemacht haben Mr. Orange

achja:

http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0165.JPG
ich glaub das könnt man in den "models auf mini´s" thread schieben Mr. Orange ( aber erstmal um erlaubniss fragen Wink )

http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0177.JPG
irgendwie sieht der mini kleiner aus als sonst XD

http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0170.JPG
das is wohl das einzige bild von den rauchenden bremsen... aber auf dem bild sieht man den rauch kaum ( war wohl schon ziemlich wech... ) und das knistern hört man logischerweise auch nicht XD

[MkM]Ghost schrieb:@ uwe

aus alois' sicht nicht Ich bin traurig Zwinkern

[MkM]Ghost schrieb:PS. schöne bilder Top

danke Smile :)

[MkM]Ghost schrieb:http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0170.JPG
das is wohl das einzige bild von den rauchenden bremsen... aber auf dem bild sieht man den rauch kaum ( war wohl schon ziemlich wech... ) und das knistern hört man logischerweise auch nicht XD

na die haben schon noch gut geraucht als ich das bild aufgenommen hab - aber ich hab schon befürchtet dass es nicht so gut rüberkommen würde... gern hätt ich noch den gestank von miri's bremse bzw deiner nach der nockalm aufgenommen He He

gruß

[MkM]Ghost schrieb:@ uwe

aus alois' sicht nicht Ich bin traurig Zwinkern

[MkM]Ghost schrieb:PS. schöne bilder Top

danke Smile :)

[MkM]Ghost schrieb:http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0170.JPG

na die haben schon noch gut geraucht als ich das bild aufgenommen hab - aber ich hab schon befürchtet dass es nicht so gut rüberkommen würde... gern hätt ich noch den gestank von miri's bremse bzw deiner nach der nockalm aufgenommen He He

gruß

hallo markus,

echt schöne bilder - grossglockner möchte ich mir auch einmal geben - war schon mit dem spider geplant, aber mit dem mini macht es sicher noch mehr spaß.
cu
davor

ps. ein wenig monochrom die runde - bis auf ein rotes mini cabrio nur schwarz und grau Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand