10.07.2006, 22:37
CoolBlue schrieb:ösch hab keine Rum, keine Zuckersirup und keine Erdbeerenösch doch auch net
ich denk mir den Cocktail

CoolBlue schrieb:ösch hab keine Rum, keine Zuckersirup und keine Erdbeerenösch doch auch net
ich denk mir den Cocktail
PhilipHubs schrieb:Sehr geil!!
Sind diese Schrauben auch bei allen anderen Streben die Anschraubpunkte? Und die Schrauben sind sicher längere jetzt oder?
Wenn man die Strebe dann mit dem Gewinde einspannt, dann geht ja Druck bzw. Zug auf diese Schrauben und Gewinde. Meinst Du da gibt's keinen Überbelastung? Ich bin ja Laie, deshalb meine Fragen.
cremi schrieb:sach mal Brötta: hat Ul1 eigentlich schon deine Sig gesehen?!
[MkM]Ghost schrieb:ja soweit ich weis werden bei allen anderen streben die selben punkte benutzt ! ( nur hast du bei allen anderen streben das problem das die rücksitzbank steiler wird)
wegen der schraube:
ich hab die originalen schrauben drinngelassen !
aus dem einfachen grund: die sind lang genug !
die ham ne länge von ca 20mm...
mein flacheisen hat 6mm + das originale 3mm + die mutter ~6-8
von daher reicht das dicke![]()
wegen den druck/zug spannungen:
das is noch so ne sache...
eigentlich sollte das kein problem sein... ( die domstrebe reinmachen, leicht durck geben, die schrauben anziehen, und dann mehr druck geben )
wenn manns nicht übertreibt mim anziehen sollte das klar gehen
PS:
an diesen schrauben hängt "im notfall" die komplette energie die das gepäck bei nem unfall entwickelt -> die sind schon für en bischen was ausgelegt
und ja, du warst einer der ersten
wenn ich die 2 fertig hab und se für gut befunden wurden sehen wir weiter
CoolBlue schrieb:Was schmutzige Gedankenwenn ich das nicht geschriebn hätte..dann doch du
Krümelmonster schrieb:Uuuuuhhh. Da bin ich ja froh, dass meinem Sohn der Helm auch schon passt. Ich ergreife dann mal lieber Vorsichtsmassnahmen.*Phlipauchmithelmbeuleverpass*
Nabend
Krümelmonster schrieb:Aber doch nich so wie du, wo denkst du denn hin. Ein zweiter Kerl? Wie soll ich's jetzt sagenokay, lassen wir DAS Thema ruhen. Also ich heiß' Andreas
![]()
Dann doch eher zwei Frauen zum bespaßen. Obwohl, wenn ich mir das überleg, das artet in Stress aus. Mir würd' eine erstmal reichendie mich bespaßt, unter anderem. Ich les im aktuellen "Stern" gerade einen Bericht über die Mormonen. 17 Ehefrauen, 50 Kinder
PhilipHubs schrieb:Uuuuuhhh. Da bin ich ja froh, dass meinem Sohn der Helm auch schon passt. Ich ergreife dann mal lieber Vorsichtsmassnahmen.