25.07.2007, 14:27
Xaver schrieb:Feige isser auch noch
Feige??? Ne, nur intelligent...

Oder würdest du wo hinfahren, wo schon was "geplant" ist??

Xaver schrieb:Feige isser auch noch
Lady schrieb:habs noch nie gehörtWas soll das denn heißen? Ich hab mich auch noch nie schnrachen hören! Und Dein Freund auch auch nicht ...![]()
Und mein Freund auch nicht
Fahrspass schrieb:Denk dran, wir sind bei Martin's Eltern. Vielleicht sollten wir vorher Folie auslegen ...
GrossmeisterB schrieb:Ich dachte ihr regelt das per PN???Das war ja auch nur ein Hinweis für Martin Folie da zu haben ...
GrossmeisterB schrieb:Ich dachte ihr regelt das per PN???Das war ja auch nur ein Hinweis für Martin Folie da zu haben ...
Fahrspass schrieb:Das war ja auch nur ein Hinweis für Martin Folie da zu haben ...
Fahrspass schrieb:Das war ja auch nur ein Hinweis für Martin Folie da zu haben ...
Fahrspass schrieb:Was soll das denn heißen? Ich hab mich auch noch nie schnrachen hören! Und Dein Freund auch auch nicht ...Mein Freund hat mit DIR auch noch nie das Bett geteilt!
Fahrspass schrieb:Was soll das denn heißen? Ich hab mich auch noch nie schnrachen hören! Und Dein Freund auch auch nicht ...Mein Freund hat mit DIR auch noch nie das Bett geteilt!
Lady schrieb:Mein Freund hat mit DIR auch noch nie das Bett geteilt!Soweit wird es nicht kommen ...
Ähm... hoffe ich...