Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

minikombi goes BaWü

Hallo BaWü -

in der nächsten Woche werde ich meinen MINI mal wieder mit in die Daimler-Stadt nehmen. Ein MINI in Stuttgart ist an sich nichts besonderes, aber der Kleine ist die Seriennummer 001 der MiniKombi Reihe Lol
Es gibt mittlerweile noch 7 Andere, aber die fahren alle bei uns im Norden.
Und da Night-Panther sich statt des Einbau-Kits lieber einen M3 eek! gekauft hat, gibt's die normalerweise auch nur in Hannover & Hamburg zu sehen. Nicht so zwischen dem 20. und 24. November - da steht er nämlich in S und BB. Gibt es eventuell zu dieser Zeit ein MINI Treffen bei Euch, oder ist jemand "privat" daran interessiert ihn sich anzusehen? Tagsüber muss ich bei DC im Projekt schaffen, aber ab jeweils frühem Abend würd's gehen ...
Aktuell habe ich drei verschiedene Ladedeckel zum zeigen, würde aber nur einen mitnehmen wollen. Falls es nicht total uninteressant Traurig für Euch ist, sagt mir was Ihr Euch ansehen wollt ...

Noch mehr Bilder & Informationen zum MINI-Kombi gibt's unter www.minikombi.de

Und einen kleinen Bericht über "Wer tut das dem MINI an !?!" unter dem Link http://www.businessportal24.com/de/verze.../277691184

Der Autor ist definitv nicht verwandt oder verschwägert mit mir - hat halt nur den gleichen Familiennamen und wohnt in der gleichen Stadt.

Viele Grüße aus dem Norden

OHLY

PS @Night-Panther: nur "Spääs'le g'macht" - allzeit gute Fahrt im Emmy und ab und zu mal Sonne für mit ohne Dach Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@ohly
da läßt sich bestimmt was machen Zwinkern schreib mir doch einfach mal per PN, wo du bei DC bist, dann finden wir 'ne locatieon für ein kleines treffen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

yep da lässt sich doch auf jedenfall etwas einrichten Sonne

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

würd mir den kleinen auch mal anschauen wenns da n treffen gibt

[Bild: patze.png]

würd mir den kleinen auch mal anschauen wenns da n treffen gibt

[Bild: patze.png]

@all
termin ist jetzt fix: heute, 19:00h im la stella (ex dopo)

Mr. Orange

@all

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@all

Mr. Orange

ich bin zurzeit etwas krank Traurig aber ich schau mal ob ich vorbeikommen kann.

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

bigagsl schrieb:@all

Mr. Orange

ich bin zurzeit etwas krank Traurig aber ich schau mal ob ich vorbeikommen kann.

Viele Grüße

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Servus!

Ja toll! Motzen

Bin gerade von stutttegartt heim gefahren! Headbang

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand