Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

ich bin jetzt dann auch mal wech,haben heute das entscheidende relegationsspiel um den aufstieg,könnt mir also ab 16 uhr die daumen drücken !!!!
gruß stoffels Winken

ich bin jetzt dann auch mal wech,haben heute das entscheidende relegationsspiel um den aufstieg,könnt mir also ab 16 uhr die daumen drücken !!!!
gruß stoffels Winken

Viel Erfolg, ich versuch zu drücken Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Viel Erfolg, ich versuch zu drücken Top

bellemerlord

@stoffel viel erfolg...Top

ich gehe jetzt auch...bye bye...lord...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

@stoffel viel erfolg...Top

ich gehe jetzt auch...bye bye...lord...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Ciao derweil Bellemer

bellemerlord

Ciao derweil Bellemer

bellemerlord

Ja ich bin jetzt ohne S Flennen aber ich hatte meine Gründe Traurig

Aber ér ist in guten HändenBrav und ich darf ihn hin und wieder mal fahren Hurra!

Am Beruf lag es nicht da geht es mehr als gutTop

Also macht euch keine Sorgen ich werde mir ,so bald es geht einen neuen holen, zum Geburtstag Head Scratch

Also ich hoff ich darf weiterhin hier schreiben und auch mal hin und wieder eine Ausfahrt machen Augenrollen

Gruß Lacko

PS: Seit märz hab ich keinen S mehr Cry aber ich leih mir hin und wieder einen Devil! wie heute zum beispiel Muhaha die armen Motoradfahrer Pfeiff

Sonne

Ja ich bin jetzt ohne S Flennen aber ich hatte meine Gründe Traurig

Aber ér ist in guten HändenBrav und ich darf ihn hin und wieder mal fahren Hurra!

Am Beruf lag es nicht da geht es mehr als gutTop

Also macht euch keine Sorgen ich werde mir ,so bald es geht einen neuen holen, zum Geburtstag Head Scratch

Also ich hoff ich darf weiterhin hier schreiben und auch mal hin und wieder eine Ausfahrt machen Augenrollen

Gruß Lacko

PS: Seit märz hab ich keinen S mehr Cry aber ich leih mir hin und wieder einen Devil! wie heute zum beispiel Muhaha die armen Motoradfahrer Pfeiff

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand