Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
spikes schrieb:hallo markus,
echt schöne bilder - grossglockner möchte ich mir auch einmal geben - war schon mit dem spider geplant, aber mit dem mini macht es sicher noch mehr spaß.
ist eine wahnsinnsgaudi.. allerdings dauert es etwas, bis die gaudi durchkommt. in den ersten serpentinen musst du noch die 23,- maut für den glockner verdauen
spikes schrieb:ps. ein wenig monochrom die runde - bis auf ein rotes mini cabrio nur schwarz und grau 
ja, das ist uns auch aufgefallen

obendrein hat uns flyingmatt mit dem roten farbklecks schon am sonntag wieder verlassen müssen.. montag wars wirklich eine trauergemeinde...
noch was zu dem bild hier:
http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0175.JPG
da haben die drei ziegen die da zusammen mit den hasen an der hütte rumgelaufen sind doch tatsächlich über nacht das salz von den autos geleckt

das sah vielleicht aus...
gruß
•
spikes schrieb:hallo markus,
echt schöne bilder - grossglockner möchte ich mir auch einmal geben - war schon mit dem spider geplant, aber mit dem mini macht es sicher noch mehr spaß.
ist eine wahnsinnsgaudi.. allerdings dauert es etwas, bis die gaudi durchkommt. in den ersten serpentinen musst du noch die 23,- maut für den glockner verdauen
spikes schrieb:ps. ein wenig monochrom die runde - bis auf ein rotes mini cabrio nur schwarz und grau 
ja, das ist uns auch aufgefallen

obendrein hat uns flyingmatt mit dem roten farbklecks schon am sonntag wieder verlassen müssen.. montag wars wirklich eine trauergemeinde...
noch was zu dem bild hier:
http://www.nikolauzi.net/cars/glockner/DSCF0175.JPG
da haben die drei ziegen die da zusammen mit den hasen an der hütte rumgelaufen sind doch tatsächlich über nacht das salz von den autos geleckt

das sah vielleicht aus...
gruß
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Und danach hast du dich mit Salz eingerieben ??
•
nollebjorn schrieb:Und danach hast du dich mit Salz eingerieben ??
jetzt hab ich ne sekunde gebraucht, um das zu verstehen... aber tut mir leid, ich teile deine sexuellen phantasien nicht, schatzi
•
Das wäre deine Chance gewesen einem weiblichen Wesen nahezukommen.....
Aber ich weiß, weibliche Wesen magst du ja nicht
•
nollebjorn schrieb:Das wäre deine Chance gewesen einem weiblichen Wesen nahezukommen.....
noch habe ich es nicht nötig, auf deinen erfahrungsschatz zurückzugreifen
•
Bööörks.
Ich würde sagen Gleichstand, jetzt laß uns aufhören bevor die anderen gleich kommen und kotzen müssen
•
eben. lass uns lieber geschichten aus dem realen leben zitieren.. kennst die geschichte von dem einen, der sich einen llk hat anfertigen lassen? also ein einzelstück hat machen lassen? der war so begeistert von seinem tollen, großen ladeluftkühler, dass er ganz vergaß dass er ihn besser nicht so hoch hätte machen sollen dass die luft, die durch die hutze strömt, von ihm abprallt... doch der tapfere edelmann war derart begeistert von seinem guten, tollen und grandiosen llk, dass er das gar nicht sehen wollte. erst der "fass mal auf nen normalen llk nach ner kurvenhatz und dann auf deinen tollen" test überzeugte ihn: an seinem hatte sich der tapfere edelmann böse verbrannt, der orginale war lediglich handwarm. kannst du dich noch erinnern, wer der tapfere edelmann war, nölle?
•
Neee... Ich erinnere mich nur an den, der den dann weiterentwickelt hat und jetzt ordentlich mehr Leistung hat damit. Komische Geschichten hast du übrigens
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
nollebjorn schrieb:Neee... Ich erinnere mich nur an den, der den dann weiterentwickelt hat und jetzt ordentlich mehr Leistung hat damit. Komische Geschichten hast du übrigens 
hierbei handelt es sich ja wahrscheinlich um meinen ehemaligen serienllk, oder nolle?
•