Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rot-weiße Rückleuchten

Hallo!
Ich weiß, dass das Thema hier deöfteren läuft, aber hat irgendjemand vielleicht ein Foto von einem schwarzen Mini mit den rot-weißen Rückleuchten?! Einen schwarzen mit weißen Rückleuchten hab ich hier schon gefunden. Kann mich nicht entscheiden ;-(

Wie sieht es da mit den Zulassungen aus??

Britta

Hi Bitta26

kommt sofort.

Gruß aus Krefeld nach Krefeld! Zwinkern

also kmpl. weiss gefällt mir nicht so, ich würde wenn nur die ganz roten ode die rot/weissen nehmen. zulassung dürfte kein problem sein, solange alles lampen so leuchten wie es die STVO/STVZO will. also blinker gelb, und und und - meine ich. bei meinem dreier war es zumindest so, hatte da auch rot/weiss

allanin

MINI Cooper | 09/2003

Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de

Total offtopic, aber schon lustig, daß Britta 26
27 Jahre alt ist! Zwinkern
Nimm die rot/weißen, hab´s mal gesehen, nur leider kein Bild parat!

gibt es eigentlich ne gute alternative zu mini-tuning.de, also in erster linie preislich? die rot-weißen kosten dort 199 €.

ähm, ich meinte natürlich coopertuning.de....

und ich kann mich ja nicht jedes Jahr anders nennen, daher bleibt es bei Britta26 Zwinkern)

Naja, wenn Du dann irgendwann über 30 sein solltest kann Du Dich ja Britta 29+x nennen! Zwinkern

@Schüppe: *brrrrrr* Ruhiger Brauner Lol

Viele Grüße,
Tobias

Britta26 schrieb:gibt es eigentlich ne gute alternative zu CTD, also in erster linie preislich? die rot-weißen kosten dort 199 €.
Viel lässt sich da nicht mehr sparen, denn bei BMW selber kostet der Komplettsatz € 250 (allerdings incl. der dritten Bremsleuchte in weiss). Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kannst du auf einen Preis von etwa € 160 für die Leuchtengehäuse plus der Kosten für die Blinkerbirnen kommen...

Britta26 schrieb:und ich kann mich ja nicht jedes Jahr anders nennen, daher bleibt es bei Britta26 Zwinkern)
Dann würde sich Britta76 anbieten: das bleibt jedes Jahr gleich... Mr. Orange

brrr?? optisch bestimmt nicht schlecht, DER mann in DEM Mini Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand