04.07.2006, 09:45
Ich will ausschlafen und nach der Arbeit viel vom Tag haben
Buäh, bin immer noch müde
, nicht aus´m Bett gekommen und "zwangsweise" mit dem Kleinen zur Arbeit

Buäh, bin immer noch müde

NullFünf schrieb:Morrschääääääääää !
Melde mich gehorsamst aus dem Norwegen-Angelurlaub zurück !![]()
Was war das geil !
Da gibbet kilometerlange Tunnel ohne Ende, kaum biste aus einem raus, kommt der nächste Tunnel. Also falls ihr beim nächsten Tunneln net wißt wohin ihr fahren sollt, fahrt an den Hardangerfjord unter dem Folgefonna-Gletscher hindurch. Tunneln bis der Arzt kommt![]()
Grüssle
NullFünf
*kaffebrauch*
NullFünf schrieb:Morrschääääääääää !
Was war das geil !
Da gibbet kilometerlange Tunnel ohne Ende, kaum biste aus einem raus, kommt der nächste Tunnel. Also falls ihr beim nächsten Tunneln net wißt wohin ihr fahren sollt, fahrt an den Hardangerfjord unter dem Folgefonna-Gletscher hindurch. Tunneln bis der Arzt kommt![]()
Grüssle
NullFünf
*kaffebrauch*
NullFünf schrieb:Morrschääääääääää !Morsche NullFüü-hüüüünf
Was war das geil !
Grüssle
NullFünf
*kaffebrauch*
NullFünf schrieb:Morrschääääääääää !Morsche NullFüü-hüüüünf
Was war das geil !
Grüssle
NullFünf
*kaffebrauch*
NullFünf schrieb:Da gibbet kilometerlange Tunnel ohne Ende, kaum biste aus einem raus, kommt der nächste Tunnel. Also falls ihr beim nächsten Tunneln net wißt wohin ihr fahren sollt, fahrt an den Hardangerfjord unter dem Folgefonna-Gletscher hindurch. Tunneln bis der Arzt kommt
NullFünf schrieb:Da gibbet kilometerlange Tunnel ohne Ende, kaum biste aus einem raus, kommt der nächste Tunnel. Also falls ihr beim nächsten Tunneln net wißt wohin ihr fahren sollt, fahrt an den Hardangerfjord unter dem Folgefonna-Gletscher hindurch. Tunneln bis der Arzt kommt
Miripli schrieb:Wer bist´n Du?![]()
Ja hi, schön Dich mal wieder zu lesen!!!Norwegen wär ich auch sofort dabei