Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper: Männer oder Frauenauto??

Doch: Ford Ka z.B. ist ein Frauenauto...

Interessent schrieb:Doch: Ford Ka z.B. ist ein Frauenauto...

nicht wirklich!!! Twisted Devil

[Bild: schoko-banner.jpg]

Pug 206 cc

yack

schwules auto des jahres 2003

meine freundin hat ihn sich gekauft und bezahlt; ich fahr damit rum *schlechtesgewissen*
Augenrollen

ok, ich muss mich wohl doch korregieren.

hab den peugeot cc und ka ganz vergessen. allerdings kann man sich beim ka darüber streiten, ob nun frauenauto oder nicht. unbestritten hässlich ist er auf jeden fall Kugeln vor Lachen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Ein MINI ist definitiv UNISEX!

Männlein oder Weiblein, völlig egal, Hauptsache ver Sonne

MINI Cooper | EZ 9/02 | pure silver / black |
ASC+T | Alarmanlage | Chili-Paket | Klimaautomatik | Multifunktions-Lenkrad | Panorama-Glasdach | Radio Boost CD | ... Big Grin

Yeah! MINI - it IS love! Yeah!

da hat SFAB wohl recht...

aber da ich wohl jetzt auch noch meinen senf dazu gebe:

ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass der MINI total sexy ist. Die meisten Frauen fahren voll drauf ab. Natürlich gibt es auch Männer, die den MINI toll finden (siehe Forumuser!!! Zwinkern ). Die anderen Typen, die immer nur lästern, die lass ich dann halt eiskalt an der nächsten ampel stehen und dann gibts große augen eek! wenn ich weg bin. beim nächsten treffen mit den typen fragen sie dann hinten herum, was da denn drin steckt...aber ich sags nicht... Devil!

Auf jeden Fall finden Frauen den MINI total sexy... Big Grin

Grüße,

DoubleT

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Ich muß ehrlich eingestehen das auch ich ihn anfangs nicht besonders toll fand.
1. Der Preis (eek! hab ich gedacht)
2. gefiel mir das schwarze unlackierte Plastik nicht
3. Als One ohne Ausstattung mit Radkappen musste ich die Augen zukneifen

Ich bin viele Autos probegefahren 3er BMW, Audi A3. Alfa 147,Peugeot 206 .... an jedem Wagen gab es wenn auch nicht viel, etwas zu kritisieren....

Dann kam der One mit 90 PS. Obwohl A3 130 PS oder Alfa noch mehr Leistung hatte. Soviel Spaß beim Autofahren hatte ich noch nie.... Yes, it is Go-Kart Big Grin

Männer (die ihn für ein kleines Frauenauto= was ja meist praktisch für Stadt sein soll und wenig verbrauchen darf, zudem keine Extras hat und auch nicht besonders schnell ist halten irren sich gewaltig )

Da steckt Potenzial drin!!!
FAHRT IHN und ihr werdet den Wagen nie wieder als Frauenauto a la Renault Twingo betiteln...

zurück zum Thema Smile
der Mini steht sowohl Frau als auch Mann sehr gut und ist keineswegs ein reines Frauenauto...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

In holland sind 79 % von alle ford ka's verkauft aan frauen dann suzuki alto, fiat punto, Hyundai Jazz

SFAB schrieb:Ein MINI ist definitiv UNISEX!

Männlein oder Weiblein, völlig egal, Hauptsache ver Sonne

ein fettes Zustimm!

Die Mini's, die hier so 'rumfahren: bunt gemischt, sowohl Geschlecht als auch Alter.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand