Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

CoolBlue schrieb:ösch hab keine Rum, keine Zuckersirup und keine Erdbeeren Achselzucken

ich denk mir den Cocktail Mr. Orange
ösch doch auch net Augenrollen aber lecker isser Mr. Gulf

PhilipHubs schrieb:Sehr geil!! Sabber

Sind diese Schrauben auch bei allen anderen Streben die Anschraubpunkte? Und die Schrauben sind sicher längere jetzt oder?
Wenn man die Strebe dann mit dem Gewinde einspannt, dann geht ja Druck bzw. Zug auf diese Schrauben und Gewinde. Meinst Du da gibt's keinen Überbelastung? Ich bin ja Laie, deshalb meine Fragen.

ja soweit ich weis werden bei allen anderen streben die selben punkte benutzt ! ( nur hast du bei allen anderen streben das problem das die rücksitzbank steiler wird Wink )

wegen der schraube:
ich hab die originalen schrauben drinngelassen !
aus dem einfachen grund: die sind lang genug !

die ham ne länge von ca 20mm...
mein flacheisen hat 6mm + das originale 3mm + die mutter ~6-8
von daher reicht das dicke Top

wegen den druck/zug spannungen:
das is noch so ne sache...
eigentlich sollte das kein problem sein... ( die domstrebe reinmachen, leicht durck geben, die schrauben anziehen, und dann mehr druck geben )
wenn manns nicht übertreibt mim anziehen sollte das klar gehen Smile

PS:
an diesen schrauben hängt "im notfall" die komplette energie die das gepäck bei nem unfall entwickelt -> die sind schon für en bischen was ausgelegt Wink

und ja, du warst einer der ersten Wink
wenn ich die 2 fertig hab und se für gut befunden wurden sehen wir weiter Smile

sach mal Brötta: hat Ul1 eigentlich schon deine Sig gesehen?! Augenrollen

cremi schrieb:sach mal Brötta: hat Ul1 eigentlich schon deine Sig gesehen?! Augenrollen

Juhuuuu Flo Winke 02

keine Ahnung Achselzucken, aber er wirds überleben He He

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

[MkM]Ghost schrieb:ja soweit ich weis werden bei allen anderen streben die selben punkte benutzt ! ( nur hast du bei allen anderen streben das problem das die rücksitzbank steiler wird Wink )

wegen der schraube:
ich hab die originalen schrauben drinngelassen !
aus dem einfachen grund: die sind lang genug !

die ham ne länge von ca 20mm...
mein flacheisen hat 6mm + das originale 3mm + die mutter ~6-8
von daher reicht das dicke Top

wegen den druck/zug spannungen:
das is noch so ne sache...
eigentlich sollte das kein problem sein... ( die domstrebe reinmachen, leicht durck geben, die schrauben anziehen, und dann mehr druck geben )
wenn manns nicht übertreibt mim anziehen sollte das klar gehen Smile

PS:
an diesen schrauben hängt "im notfall" die komplette energie die das gepäck bei nem unfall entwickelt -> die sind schon für en bischen was ausgelegt Wink

und ja, du warst einer der ersten Wink
wenn ich die 2 fertig hab und se für gut befunden wurden sehen wir weiter Smile

*kopfschüttel* der Bastlwastl Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

vor allem wird er´s ausschlachten Pfeiff

CoolBlue schrieb:Was schmutzige Gedanken Püh! wenn ich das nicht geschriebn hätte..dann doch du He He

Aber doch nich so wie du, wo denkst du denn hin. Ein zweiter Kerl? Wie soll ich's jetzt sagen Head Scratch . Also ich heiß' Andreas Pfeiff

Dann doch eher zwei Frauen zum bespaßen. Obwohl, wenn ich mir das überleg, das artet in Stress aus. Mir würd' eine erstmal reichen Oops! die mich bespaßt, unter anderem. Ich les im aktuellen "Stern" gerade einen Bericht über die Mormonen. 17 Ehefrauen, 50 Kinder Nen Vogel

Krümelmonster schrieb:Zuhauen *Phlipauchmithelmbeuleverpass* Mr. Orange Nabend Winken
Uuuuuhhh. Da bin ich ja froh, dass meinem Sohn der Helm auch schon passt. Ich ergreife dann mal lieber Vorsichtsmassnahmen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=17293&stc=1&d=1152564387]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Krümelmonster schrieb:Aber doch nich so wie du, wo denkst du denn hin. Ein zweiter Kerl? Wie soll ich's jetzt sagen Head Scratch . Also ich heiß' Andreas Pfeiff

Dann doch eher zwei Frauen zum bespaßen. Obwohl, wenn ich mir das überleg, das artet in Stress aus. Mir würd' eine erstmal reichen Oops! die mich bespaßt, unter anderem. Ich les im aktuellen "Stern" gerade einen Bericht über die Mormonen. 17 Ehefrauen, 50 Kinder Nen Vogel
okay, lassen wir DAS Thema ruhen Zwinkern

Den Artikel hab ich auch gelesen, das ganze übersteigt mein Faßungsvermögen...ich blick da net durch.. die Frauen müssen ja auch besonders gestrickt sein Nen Vogel

PhilipHubs schrieb:Uuuuuhhh. Da bin ich ja froh, dass meinem Sohn der Helm auch schon passt. Ich ergreife dann mal lieber Vorsichtsmassnahmen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=17293&stc=1&d=1152564387]

wie klasse Hurra! das ist geil....Totlachen

Respekt ein Bobbycar is auch schon da!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand