Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper: Männer oder Frauenauto??

Hey, ich hatte bis vor 6 wochen auch ´nen KA :!: Der hat das was er sollte prima gemacht, nämlich Fahren Zwinkern Und er war Preiswert im unterhalt, ich hatte eine superwerkstatt, da war ein leihwagen immer drin wenn er mal beim Service war, Freundliche Verkäufer und Werkstattmeister. und die Kiste hatte in 5 jahren gerade mal das Problem das der ablauf von der Klima verstopft war, so das das kondenswasser innen rauslief.

So, und wer beschwert sich hier immer über mängel am MINI und unfreundliches, unfähiges Personal?

Aber jetzt habe ich auch einen, und ob meine Niederlassung an meinen Fordhändler rankommt wird sich noch zeigen, bis jetzt geht noch alles gut Zwinkern

Mehr Spass beim Fahren habe ich natürlich jetzt Zwinkern Beim KA fehlten halt ein paar PS, aber um die ecken ging der auch nicht schlecht Smile :)

mfg, Ganter, der sich als exKAfahrer Outet Zwinkern

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Hey, ich hatte bis vor 6 wochen auch ´nen KA :!:
mfg, Ganter, der sich als exKAfahrer Outet Zwinkern

Ist doch nicht so schlimm, wir machen alle mal einen Fehler. Tongue

BMW Z3 ist in meinen Augen das pure Frauenauto.

Kommt ja immer drauf an, wie man Frauenauto definiert. Für mich ist es deshalb DAS Frauenauto, weil ich noch keinen Z3 gesehen habe, in dem der FAHRER so aussah, als gehöre das Auto ihm. Die waren da immer fehl am Platze. Ich kann es nicht erklären; ich hab´ einfach den Eindruck. Und das schon, seit die Kiste am Markt ist.

206 cc; mir eigentlich egal. Ich finde die Kiste nämlich nur häßlich. Geschlossen geht der schonmal gar nicht. Und offen; naja, ich kann ihn mir ohne Schweißerbrille ansehen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:BMW Z3 ist in meinen Augen das pure Frauenauto.

Kommt ja immer drauf an, wie man Frauenauto definiert. Für mich ist es deshalb DAS Frauenauto, weil ich noch keinen Z3 gesehen habe, in dem der FAHRER so aussah, als gehöre das Auto ihm. Die waren da immer fehl am Platze. Ich kann es nicht erklären; ich hab´ einfach den Eindruck. Und das schon, seit die Kiste am Markt ist.

206 cc; mir eigentlich egal. Ich finde die Kiste nämlich nur häßlich. Geschlossen geht der schonmal gar nicht. Und offen; naja, ich kann ihn mir ohne Schweißerbrille ansehen.

das Gefühl habe ich beim Mercedes SLK, für mich das Frauenauto schlechthin - ein Z3 ist doch richtig männlich, vor allem das Coupé (finde ich).

Stimmt; SLK hatte ich vergessen. Gleiche Kategorie.

Z3 und männlich? Wo denn? Nee, finde ich wirklich nicht. Gut, das Z3 Coupé (M-Coupé Devil! ); irgendwie finde ich den so häßlich, das das Teil schon wieder geil ist. Ohne Flax. Würde ich auch fahren. In der M-Version Twisted Devil

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

ahh, hört vom Z3 auf, dann komm ich wieder auf mein Lieblings BMW Thema -> Z4 Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

<ironie>
ich finde der mini ist ein frauenauto weil:
er einen beleuchteten schminkspiegel auf der fahrerseite hat
</ironie>

und ehrlich gesagt stört mich das ding gewaltig, in anderen autos ist dort nämlich platz für z.B eine parkscheibe, das finde ich viel besser.
ausserdem habe ich doch zum schminken den innenspiegel Lol Nen Vogel

cu
ilonka

Da ist beim MINI auch ein "Straps" für ´ne Parkscheibe Zwinkern Musst Du mal genauer hingucken Zwinkern Aber leider werden die Parkscheibenparkplätze eh immer weniger Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

warscheinlich hat mich das licht des spiegels so geblendet.... eek! Augenrollen

Nee, der "Straps" ist ja auch auf der seite die dann zum Fenster zeigt, siehst Du schon wenn sie hochgeklappt ist Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand