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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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niggelig schrieb:@vtwin: als mcsa fahrer haben wir halt nur folgenden trost,
mit der geilen streptronic (anfahren in m1) lassen wir die
die ganzen jungs mit ihren super duper schalt-s
beim sprint bis 180 sowieso im rückspiegel. danach ist es wirklich
traurig. ist aber auch ein bischen subjektiv.
@niggelig
Danke für die Aufmunterung

. So langesam läuft er auch ein wenig besser. Es hängt wohl viel am Wetter (jetzt ist es kühler) und er bekommt jetzt mehr "feuer" auf der Autobahn

. Mit der "Hektik" in den unteren Gängen hast Du recht. Sobald ich "die Stadt" verlassen habe schalte ich auf "tiptronic" und bestimme selbst wann geschaltet wird (-mit der Lenkradschaltung macht das auch noch Spas

)
@Minti
.. ja gerne

,
kleiner Schelm meldet sich bei mir und dann gehts los. Das kann aber kurzfristig sein daher wäre es gut wenn
kleiner Schelm oder ich Dein Handy Nr. per PN bekommen.
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VTWIN schrieb:[FONT=Verdana][size=small][COLOR=#424282]Hallo ich fahre seit 2400km einen Automatik MCS.
also das steuergerät fährt bis ca. 5000-6000km noch ein schonprogramm sozusagen eine erweiterte einfahrzeit, erst danach schalter es die volle leistung frei.
es gibt bei S noch einen faktor der die endgeschwindigkeit beeinflußt: das wetter, die temperatur und damit die sauerstoffsättigung der luft!
und reifen können 5-10kmh unterschied machen
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Ja, das mit dem Wetter habe ich echt gemerkt. Das mit dem "Schonprogramm" ist schon eigenartig, mein "freundlicher.." sagt so etwas gibt es nicht

und ich kenne Schonprogramme auch nur vom Wäschetrockner

. Egal, ich lasse Ihn mal noch weiter 3.000 km laufen und dann wird's ernst....
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VTWIN schrieb:Ja, das mit dem Wetter habe ich echt gemerkt. Das mit dem "Schonprogramm" ist schon eigenartig, mein "freundlicher.." sagt so etwas gibt es nicht
und ich kenne Schonprogramme auch nur vom Wäschetrockner..
Mal ganz ehrlich , wer kennt einen Autoverkäufer der so was weiß ?

Warum sollten Sie den das auch wissen?

Die meinen immer wir hätten einen

wenn wir so was fragen,gell
Aber keine Angst der kommt noch

wart mal bis in den Herbst wenn es kühler wird, da macht es richtig Spaß
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VTWIN schrieb:Ja, das mit dem Wetter habe ich echt gemerkt. Das mit dem "Schonprogramm" ist schon eigenartig, mein "freundlicher.." sagt so etwas gibt es nicht
und ich kenne Schonprogramme auch nur vom Wäschetrockner..
Mal ganz ehrlich , wer kennt einen Autoverkäufer der so was weiß ?

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Das gleiche Problem hatte ich auch.Im 5ten bis 210 und dann im 6ten noch langsamer.
Bei mir war es eine Klappe im Ladeluftkühler die nicht richtig auf oder zu ging.Bei HiTec auf`m Prüfstand 116kw nach tuning.

Dumme Gesichter inclusive.
Ich würde das Ding auf jeden Fall mal checken lassen.
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Das gleiche Problem hatte ich auch.Im 5ten bis 210 und dann im 6ten noch langsamer.
Bei mir war es eine Klappe im Ladeluftkühler die nicht richtig auf oder zu ging.Bei HiTec auf`m Prüfstand 116kw nach tuning.

Dumme Gesichter inclusive.
Ich würde das Ding auf jeden Fall mal checken lassen.
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Danyell schrieb:Bei mir war es eine Klappe im Ladeluftkühler die nicht richtig auf oder zu ging.
...das Bypassventil ging nicht richtig zu, oder die Drosselklappe nicht richtig auf.
Normalerweise scheiterts an Punkt1.
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