Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Morgen Tschäpter Winken

Wie ich geschlafen hab? Confused

Naja, irgendwie ist grad alles n'bissl [Bild: 066.gif]

Missis@ schrieb:Morgen Tschäpter Winken
Glomp sus@nne

[Bild: sigpic3250.gif]

Guten Morgen, Missis ohne @ Winken *selberPeitsche*
Missis@)Naja, irgendwie ist grad alles n'bissl [IMG schrieb:http://www.smilies-and-more.de/pics/smil...ls/066.gif[/IMG]

Eigentlich sollte jetzt aber schon alles klar, und keine Überlegungen mehr nötig sein.

Barney ist so ziemlich zurückgeschubbert, du hast schon einige MINIs in der Auswahl und das finanzielle scheint ja auch zu funktionieren.

Ergo: Der richtige Zeitpunkt. Besser wird's nicht vom Verkaufszeitpunkt her, sagst du ja selbst.

Morsche Andreas Winken
Krümelmonster schrieb:Guten Morgen, Missis ohne @ Winken *selberPeitsche*

Eigentlich sollte jetzt aber schon alles klar, und keine Überlegungen mehr nötig sein.

Barney ist so ziemlich zurückgeschubbert, du hast schon einige MINIs in der Auswahl und das finanzielle scheint ja auch zu funktionieren.

Ergo: Der richtige Zeitpunkt. Besser wird's nicht vom Verkaufszeitpunkt her, sagst du ja selbst.
Aua Bitte nicht hauen! net hauen Confused

So war's ja nicht gemeint No No Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich im Moment noch nicht so genau weiss, ob ich mich jetzt mehr freue oder mehr traurig bin. Augenrollen

Dass wir mit der Aktion gestern und den Telefonaten mit Ruth jetzt an nem point of no return angelangt sind, ist mir schon klar.

Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: geht es eigentlich, dass man sein Kennzeichen mitnimmt auf ein anderes Fahrzeug? Ich hab da noch so was im Kopf, dass das vorher sechs Wochen ruhen muss oder so Head Scratch

Morsche Scheffäääää Knuddeln

Sonne Guten Morgen Sonne
Augenrollen bei mir sieht es sehr grau aus und es stürmt, nicht wirklich schön für einen Sonntag

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Missis@ schrieb:.....Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: geht es eigentlich, dass man sein Kennzeichen mitnimmt auf ein anderes Fahrzeug? Ich hab da noch so was im Kopf, dass das vorher sechs Wochen ruhen muss oder so Head Scratch

Bei uns geht das inzwischen ....hat der Red Baron auch gemacht , das Kennzeichen vom Cooper jetzt auf dem CooperS Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Missis@ schrieb:Bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: geht es eigentlich, dass man sein Kennzeichen mitnimmt auf ein anderes Fahrzeug? Ich hab da noch so was im Kopf, dass das vorher sechs Wochen ruhen muss oder so Head Scratch

nene, das geht. frag mal nico oder ruth, die haben das öfter gemacht...

Morgen Dany Winke 02

Hier isses auch grau Augenrollen, aber immerhin trocken! Zwinkern
MyLove schrieb:Bei uns geht das inzwischen ....hat der Red Baron auch gemacht , das Kennzeichen vom Cooper jetzt auf dem CooperS Zwinkern
Ja, so was in der Art hatte ich mir auch vorgestellt Pfeiff

Scotty schrieb:nene, das geht. frag mal nico oder ruth, die haben das öfter gemacht...
Ui, das wär fein Hurra!, denn es gibt irgendwie nix, was mir gefällt und frei wäre (ausser meinem alten Kennzeichen vom Golf Oops!), und wenn Barney wirklich Darmstadt verlassen sollte, dann könnte ich das ja so machen *überleg*.

Missis@ schrieb:und wenn Barney wirklich Darmstadt verlassen sollte, dann könnte ich das ja so machen *überleg*.
ja, barney müsste ausserhalb von darmstadt-city zugelassen werden, das ist die einzige voraussetzung Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand