Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part iX

Liebe Mary,

spät, aber immerhin noch im Rahmen

HAPPY BIRTHDAY
und alles Gute!!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und feierst noch immer Party 02

Liebe Grüsse

Hummel

Hallo Mary.
Leider viel zu spät, aber trotzdem alles liebe nachträglich.Party!! Party!! Party 02

Es hat geschneit Yeah! Yeah! Yeah!

Guten Morgen zusammen. Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Es hat geschneit Yeah! Yeah! Yeah!

Guten Morgen zusammen. Winke 02
Wo? Head Scratch

Good morning everyone! Winke 02

Vor meiner Haustür. Mr. Orange

Aber wie das immer so ist.. kaum der erste Schnee und es ist Chaos auf den Straßen.

Kerstin schrieb:Vor meiner Haustür. Mr. Orange

Aber wie das immer so ist.. kaum der erste Schnee und es ist Chaos auf den Straßen.
Dann bleib lieber sicher zu HauseTop

Ich glaube Schnee in England ist viel schlimmer für die Strassen - gar kein Winterreifen und wenig vorbereitung drauf (aber dafür scheid es auch selten) Head Scratch

Pritch schrieb:Dann bleib lieber sicher zu HauseTop

Ich glaube Schnee in England ist viel schlimmer für die Strassen - gar kein Winterreifen und wenig vorbereitung drauf (aber dafür scheid es auch selten) Head Scratch

Das kann ich mir vorstellen.

Zum Glück hab ich heute keine Termine. Mr. Orange
Nach Hamburg würde ich jetzt eh kaum kommen.
16 km auf der A23 Richtung Hamburg und auf der A7 sieht es auch nicht gut aus. Das böse Nord-West-Dreieck Peitsche

Also Tee trinken und zuhause bleiben Yeah!

Moin, Moin!

Noch 29 Tage bis Weihnachten!!! Hat schon jemand geschenke gekauft?

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Moin, Moin!

Noch 29 Tage bis Weihnachten!!! Hat schon jemand geschenke gekauft?

Ja die Zeit rennt. Ich hab bis jetzt nur ein Geschenk und das war eher Zufall.
Mußte ich gleich mitnehmen Zwinkern

Aber sonst ist es jedes Jahr das gleiche mit dem Streß.
Die Eltern von meinem Freund wollten schon den Vorschlag machen, dass wir uns nichts mehr schenken sollten. Peitsche Ganz blöde Idee.. Püh! Zwinkern

Mein Freund ist gerade unterwegs und organisiert gerade irgendwas für mich. Augenrollen Und ich bin gerade dabei die Wohnung schon mal in Adventsstimmung zu versetzen Yeah!

Chainsaw schrieb:Noch 29 Tage bis Weihnachten!!! Hat schon jemand geschenke gekauft?
Gekauft ? Head Scratch

Bekommt man die nicht mehr geschenkt ? Pfeiff Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand