04.07.2006, 07:19
Kruhser schrieb:heisst das nicht am posten ?

Zitat:Morgen misses@ [email=sus@nne]sus@nne[/email]Aber es heisst definitiv Missis und nicht Misses

Gibts noch Kaffee??

Kruhser schrieb:heisst das nicht am posten ?
Zitat:Morgen misses@ [email=sus@nne]sus@nne[/email]Aber es heisst definitiv Missis und nicht Misses
Miniholic schrieb:Guten Morgen BaumhausOch Örös, dann nimm doch Opa's Aufzug... gemeinsam frühstücken is viel schöner, sonst muss ich dauernd runterrufen...... ich bin definitiv zu müde zum Hochklettern. Würd mir jemand nen Kaffee runter reichen bitte *liebguck*.
Es ist so tolles Wetter da trink ich den auch gern im Sitzen angelehnt an den Baumstamm
Miniholic schrieb:Guten Morgen Baumhaus*runterfahr* *kaffee servier* *picknickdecke ausbreit* *frühstück aufbau*... ich bin definitiv zu müde zum Hochklettern. Würd mir jemand nen Kaffee runter reichen bitte *liebguck*.
Es ist so tolles Wetter da trink ich den auch gern im Sitzen angelehnt an den Baumstamm
Onkel Matt schrieb:*runterfahr* *kaffee servier* *picknickdecke ausbreit* *frühstück aufbau*Na dann frühstück ich eben allein...
Missis@ schrieb:Och Örös, dann nimm doch Opa's Aufzug... gemeinsam frühstücken is viel schöner, sonst muss ich dauernd runterrufen...
Onkel Matt schrieb:*runterfahr* *kaffee servier* *picknickdecke ausbreit* *frühstück aufbau*Das ist aber lieb
Onkel Matt schrieb:Haaach, und ich war so stolz auf meinen Frühsport heute morgen....
wozu hab ich dann die extragroße Familien-picknickdecke ausgebreitet?
Miniholic schrieb:Schwesterchen zur Begrüßung euphorisch knuddelMorschäääää![]()
... schön dass Du zu uns runter geklettert bist!!!!!