Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V

Paddy87 schrieb:vibrationen?

in nem mini??
schäm disch Peitsche

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Oo
das wäre jetzt wohl ulis einsatz... (kommen etc...)

[Bild: patze.png]

ach was, können wir doch alles selber machen Smile :)

(wir liefern dem hier die vorlagen, und der sitzt im geschäft rum... armes hasii Zwinkern )

Hier kann man ja Rot werden Pfeiff

Sonne

engelsche bist schon beim neuen arbeitgeber? hab das so halb mitbekommen bzw gelesen?

[Bild: patze.png]

jap das ist sie....

so, ich geh jetzt mal auf dem weg nach hause ein paar tulpen pflücken.... Lol

sollt man sich nicht via handy hören, allen ein schönes we....

ja sorry Oops!

aber ich hab des echt net gmerkt vll wars ja nedde so viel abrer das auto is eh so ruhig ich hab überhaupt nix gespürt außer dass er ab uns zu beim anfahren gezuckelt hat aber...ich mein als fahranfänger hab ich immer gedacht entweder ICH mach was falsch oder ICH bins einfach noch net gewohnt...also habt erbarmen mit mir ...
Sehr traurigIch bin so deprimiertCryFlennen

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)

Paddy87 schrieb:engelsche bist schon beim neuen arbeitgeber? hab das so halb mitbekommen bzw gelesen?

jip, isses Smile :)
seit montag, und ich hab nur frühschicht, d.h. ich bin spätestens um drei auf meinem balkon in der sonne Sonne

was is denn so los am wochenende bei euch?? ich hab heut meine zusatzscheinwerferchen geschickt gekriegt.... Pfeiff
bin aber noch am überlegen, ob ich sie wirklich montieren soll... kann mich wieder mal net entscheiden Head Scratch

hallo BawüWinke 02
oh mann......iss das heute wieder heiß !!!! Confusedchwitz
lacko könntest du nicht mal wieder ne tour planen damit es einen tag lang Schnee ????
iccccccchhhhhhhhhhhhh brauche abkühhhhlluuuuuunnnnnggggggMotzen

gruß stoffels Winken

was geht denn jetzt ab...mir wurden über nacht ca.500 einträge gestrichenHead Scratch hab jetzt nur noch 315 !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand