Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

S-man: Nachfolger für "Pimp my Skoda" gefunden *yeah*

Wie konnten wir das wichtigste überhaupt vergessen... die farbige Reifen für farbigen Rauch vorm D&W Shop! Dafür MUSS das Budget reichen, alles andere lass ich stilllegen. Devil!

Scotty schrieb:was du auf jeden Fall noch brauchst, ist so ein Mülltonnenaufkleber: "Keine heisse Asche einfüllen" Pfeiff
Oder bei Plus vorfahren und Werbung für Joghurt aufkleben. Pfeiff Mr. Gulf

arrived

bigagsl schrieb:@eis
bei allem, was du vorschlägst, wird die kiste so heiß, dass du danach nur noch bei mir mitfahren möchtest
Devil! fällt das auf Pfeiff
bigagsl schrieb:und dein himmelblaumetallic baby verkaufen möchtest Devil!
Nen Vogel NIEMALS!!!

Fuchsschwanz ran, einfach aber wirksam, Schlus mit "Harry Potter Stylings"

[Bild: kombi_schuifd.jpg]

pimpit like dis!

[Bild: sigpic480.gif]

S-man schrieb:aloha @ all
nachdem der becksinator von >south city classics< mich doch etwas im stich gelassen hat, mußte ich mich selber auf den weg machen Zwinkern mit erfolg! ich habe einen legitimen nachfolger für die schgodde gefunden.

kurz: fresh, zieh dich warm an, du bist nicht mehr alleine orange. darf ich vorstellen -> da orange winter car Yeah!
[Bild: CIMG5323.JPG]

[Bild: CIMG5322.JPG]

opel rulez!

Mr. Gulf
p.s.: am nummernschild wird noch gearbeitet! S-PY 165 Zwinkern oder S-PY 130 (wg. 1.300ccm)
p.p.s.: patrice - überleg' dir mal was zum pimpen! Zwinkern

sorry s-man, ich würde dich nie im stich lassen aber bei south side classics wars brechend voll...

pimpen? gutes ding! hab mir auf der Motorshow die komplette erste Staffel von Pimp my ride gekauft (aber nur wegen dem geilen t-shirt), auf der DVD werde ich genug ideen finden und ansonsten werd ich mal mit "BIG BAD HEINER AHRENS" eine to do liste machen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

so ich hab mal ein paar ideen gesammelt....

1. Haubenemblem und Schriftzüge am Heck aus Strasssteinen nachbilden, sorgt für ordentlich "bling-Bling"....
2. die karre brauch Chrom...da wir "no money" für "twenty inchhhhhh giovanni chrom rims haben" lackieren wir die radkappen mit Chromlack.
3. Kühlergrill sauber abkleben und auch mit chrom lacken, desweitern noch die Spiegelkappen, Heckklappengriff,Tankdeckel und die Türgriffe.
4. Hellblaue "GT 63(bzw wie hoch ist der opel in zoll?)" schriftzüge an den Seiten (like Ford gt 40)
5. VW-Emblem an der hintern abschleppöse hängen
6. Windschutzscheibenkeil in orange
7. Redbull dose als AuspuffrohrZwinkern

Innenraum kommt noch Devil!

yeah Yeah!
...auf meinen pimp-man ist eben doch verlaß Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

klingt doch gut und ist mit schmalem Budget zu machen Top

Innenraum :

1.hinten alles raus, alles auf eine ebene bringen und boden mit bärenfell auslegen.
2. "mini" Kronleuchter an die decke
3. an den seitlichen Fenstern "Fensterbänke" anbringen und kerzen drauf
4. Lichterkette ums Bärenfell herum legen
5. an den Seitenfenstern rote Samtgardinen aufhängen
6. Schampus-Kühler
7. Amaturenbrett ebenfalls mit bärenfell verkleiden

....mehr später...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand