Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25.11.2005 Weihnachtsfeier+Taufe in Dreieich

PhilipHubs schrieb:*eärrhem*

Philip, ich hab noch ein schwarzes XL Polo in meiner Reserve, ausserdem noch ein Langarm-Pitcher in L, leider kein Flames mehr. Ich bring die mal mit, wenn Dir die zusagen, lass ich dir den Philip noch draufsticken.... ok?Zwinkern

PhilipHubs schrieb:*eärrhem*

Ich glaube die könnt ihr Euch sparen bei dem Wetter.
ich weiß ja nicht wie euer mini aussieht aber meine hätte eine grundreinigung dringen nötig Zwinkern da ist es ja egal welches wetter draussen ist Lol

Missis@ schrieb:Philip, ich hab noch ein schwarzes XL Polo in meiner Reserve, ausserdem noch ein Langarm-Pitcher in L, leider kein Flames mehr. Ich bring die mal mit, wenn Dir die zusagen, lass ich dir den Philip noch draufsticken.... ok?Zwinkern
Ja super. Bring die mal mit. Ich nehme die auch ohne meinen Namen, wenn die mir passen.

@ PhilipHubs

ich glaub du kennst mich noch nicht Wink
bis vor ner woche bin ich abends noch im t-shirt zur meisterschule gegangen Devil!
( manche sagen ich hätte ein eingebautes wärme kraftwerk Head Scratch )

also, bis heute abend!
getauft wird Pickwick diesmal nicht - wir haben keine Vorbereitungsmaßnahmen getroffen Confused weder Fotos noch Patentanten/onkel stehen zur Verfügung, kein Portwein etc.
wichteln - weiß ich nicht, Scotty kriegt sein Geschenk unabhängig von allem
aber hauptsache mit ach und krach - aber wir kommen.

M M

P.S. winterson - guck nach ob ich hier richtig bin Mr. Gulf Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

Mini Mumm schrieb:also, bis heute abend!
getauft wird Pickwick diesmal nicht - wir haben keine Vorbereitungsmaßnahmen getroffen Confused weder Fotos noch Patentanten/onkel stehen zur Verfügung, kein Portwein etc.
wichteln - weiß ich nicht, Scotty kriegt sein Geschenk unabhängig von allem
aber hauptsache mit ach und krach - aber wir kommen.

M M

P.S. winterson - guck nach ob ich hier richtig bin Mr. Gulf Top
Jepp ist okMr. Orange Respekt Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Yeah! Yeah! Yeah!
Der Abend war einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Miriam35, Miripli, Missis@, Sebastian (und wer sonst das alles mitorganisiert hat -mit Lokation, Schildchen, Urkunden etc.)
-D A N K ETop Respekt Sonne
@ alle, die ich zum ersten mal gesehen und nicht nur gelesen habe - hat mich gefreut euch kennenzulernen Winke 02
@Missis, wenn du Spielkameraden suchst .....Mr. Gulf
@ Miriam dein Patenkind grüßt dich und riecht entsetzlich nach Portwein Mr. Gulf
@ Sebastian - extra Danke für das Foto von dem Sir P.!Kuss
@ Scotty, eS - deR Monat hat ein "r" Devil!
@ Winterson - pass auf, dass ich hier richtig poste Achtung! Achtung!
@Ministerium - Spruch des Tages "Noch ein Unterhöschen und ich bin satt" Kugeln vor Lachen

M M

P.S. Wessen Mini heißt jetzt Sir William? Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

soo ich bin auch wieder geladet [Bild: strahlung.gif]

Es war echt ein mega genialer Abend [Bild: yahoo.gif] hat super viel Spaß [Bild: strahlung.gif]gemacht un mal richtig schön vom Alltag abgelenkt [Bild: w00t.gif]
Super wieder mal so viele neue im kennengelernt zu haben [Bild: good.gif] schaut mal wieder rein [Bild: mrredwhite.gif]
Und dann erst die Taufe ... zwar total kalt aber einfach nur[Bild: yahoo.gif]
Der krönende Abschluss war noch das Wichteln ... ja ja ok ... ihr habt mich überzeugt [Bild: whistle.gif] hatte halt auch mal schlecht erfahrungen gemacht aber das war [Bild: good.gif]
  • @MiriamM35: Danke wür die Organisation der Location Top war echt genial... da sag ich nur Bekloppte zu Bekloppten Pfeiff
  • @Missis@ und Miripli: 1000 Dank für die genialen Nahmensschilder [Bild: strahlung.gif]
  • @Miripli: Der kleine hat einen super Platz [Bild: derisive.gif]
  • @SpicyMini: schön das du wieder mal bei einem Treffen dabei warst [Bild: w00t.gif] und danke das du an die Unterschrift gedacht hast... Hier der bericht von SP3: http://video.sport1.de/pub/Video/msmedia...t_adsl.asf
  • @masina23: in bin gespannt wann du hier rein schaust [Bild: whistle.gif] würde mich freuen ...
  • @MissMini: du bekommst post [Bild: whistle.gif]
  • @primose: hat mich gefreut euch kennen zu lernen [Bild: bye.gif] hoffentlich hattet ihr noch eine angenehme heimfahrt
  • @cram: schön das du da warst, leider hat es nicht geklappt sich mal ein bissel zu unterhalten ...
  • @Anna und italian_job: schade das es nicht geklappt hat ... hoffentlich beim nächsten mal [Bild: w00t.gif]
Echt genial das es so ein großes Treffen geworden ist [Bild: good.gif] es war ein sehr ver[Bild: strahlung.gif]tes treffen wo selbst die kälte nicht so ganz gegen an kam [Bild: smile3.gif]
Freu mich schon riesig auf das nächste mal[Bild: drinks.gif]

SebastianS (Jester)[Bild: jester.gif] & Guido Rosso [Bild: guido.gif]

p.s. Fotos [Bild: photo.gif] kommen nachher des ist mir jetzt zu spät [Bild: lazy2.gif]

Guten Morgähn! Party 02

Ich musste mich schon aus dem warmen Bett quälen, sitze jetzt in der Uni und lerne ein bisschen Java.

Ich kann mich nur anschließen, ich fand es auch echt super gestern! Ich habe wieder ein paar mehr Bekloppte kennen gelernt und egal ob wichteln oder Taufe, es hat alles gut gepasst und die Schlappen passen auch Yeah!

Ich hoffe es hat euch allen beim bekloppten Helmut gefallen und wer weiß wann wir demnächst auf seiner Seite als Video zu sehen sind Zwinkern

So, jetzt wird gelernt Pfeiff

geschätzte mini-kollegen,

die gestrige weihnachtsfeier war wirklich ein netter abend, finde ich. sehr lustig in einem haufen von menschen zu sitzen und überall und ständig das wort "mini" aufzuschnappen. herrlich.

mini lebt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand