28.11.2005, 01:40
hier das einzigste foto was ich gerade herum fliegen hab ... das wäre fast mein MINI geworden
2cm vor der unterschrift

nollebjorn schrieb:Der sieht ja aus wie ein geschrumpfter S-Spoilerdas loch fehlt
nollebjorn schrieb:Ist die Frage ob der damit weniger zusaut hinten....irgendwie verstehe ich die frage net
nollebjorn schrieb:Was hat denn zu den 2cm gefehlt ??der kleine hatte das chrono paket was ich absolut nicht wollte ... hab es halt echt 10min vor der unterschrift gemerkt
nollebjorn schrieb:Ist die Frage ob der damit weniger zusaut hinten...keine frage: der saut eindeutig weniger als der s-spoiler!
eS schrieb:keine frage: der saut eindeutig weniger als der s-spoiler!
nollebjorn schrieb:Oder ist das nur eine Einbuchtung ? Sieht der von oben aus wie der Aero, nur etwas kürzer oder wie ???jepp nennen wir es "Aero Spoiler im ersten Monat"
nollebjorn schrieb:Und genau das dreckige meine ich.. Durch den S-Spoiler gibt es so ne Art Sogwirkung durch das Loch, beim JCW wird es denk ich mal noch schlimmer sein... Bestimmt weiß es dazu mehrok kann sein das der vom S mehr dreck macht ... aber mal ehrlich ... der untschied mitm dreck ist nich wirklich groß ... 10km Landstraße und das frisch geputzte Heck ist voll versaut ... vielleicht schafft es ein S nach 5km aber versaut bleibt versaut
nollebjorn schrieb:Und Ich finde es gut dass Guido rot ist... So ist SIE auchSIE ist ein ERRot weiß, eine echte Zicke !
nollebjorn schrieb:Hat noch jemand ein PIC vom Chilli von oben oder von oben von der Seite ???ach deine
UND SIE IST EINE SIE !!! Und durch und durch versaut und zickig
nollebjorn schrieb:Wie jetzt ? Das Loch fehlt ?
Ich kenn ja nur das eine Bild. Da ist doch ein Loch zum 3. Bremslicht. Oder ist das nur eine Einbuchtung ? Sieht der von oben aus wie der Aero, nur etwas kürzer oder wie ???
Und genau das dreckige meine ich.. Durch den S-Spoiler gibt es so ne Art Sogwirkung durch das Loch, beim JCW wird es denk ich mal noch schlimmer sein... Bestimmt weiß es dazu mehr