Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
uwe_sternlitz schrieb:hatten das ja mal schon kurz an einem stammtisch angeschnitten - wie wär's denn mit nem gemeinsamen ski/snowboardausflug? tagesausflug an den hochkar zb?
gruß,
markus
Hallo,
Wir haben gestern beim Salzburger Stammtisch auch darüber gesprochen und sieh da

, wenn es terminmäßig passt, wären wir sowas von dabei
Würden in der Früh wegfahren, und wenn möglich dort in irgendeiner Pension eine Nacht pennen (oder auch nicht: aber man soll ja rechtzeitig schauen das man`s hat wenn man`s braucht)
Also: BITTE TERMINVORSCHLÄGE

(falls erwünscht ist

, wenn nicht erwischen wir euch schon irgendwo

)
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
des woar´n no Zeiten...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
a besten wäre natürlich unter der woche - so vom ansturm her

vielleicht würde freitag gehen?
markus
•
Am Freitag bin ich zufällig beim BMW-Wien Gebrauchtwagenzentrum vorbeigekommen und hab dort einmal kurz reingeschaut.
Die haben dort drei 200PS Works stehen (rot, helblau und grau).
Der rote schaut echt geil aus: ist ein Prefacelift, aber erst 05.2005 angemeldet worden (Schaustück) und erst 3500km drauf.
Weisse Bonnets und Zieflaggendesign auf Dach und Spiegel sowie komplettes Aerokit.
Works-Ledersitze (rot/schwarz) und -Felgen hat er auch..
Die Works Sitze taugen und passen mir übrigens recht gut - wären echt eine feine Sache. Preis ist aber heftig: 32000.- (NP ca. 38000.-).
Die anderen beiden sind jeweils 2004er und kosten 28000.-
In ganz Österreich gibt es dzt. übrigens nur 12 gebrachte MCS bei den BMW/Mini Händlern zu haben...
•
Ferdi schrieb:ich glaub, dass das Angebot so klein ist, weil die Nachfrage so klein ist.
Nur weil ein paar
nix geilers kennen als einen S heisst das noch lange nicht, dass wirklich Nachfrage nach einem 400000 Schilling Auto besteht, das keinen praktischen Nutzen hat (für Normalos), mit dem Du permanent mit dem Führerscheinentzug kämpfst und das Dich arm säuft, wenn Du es standesmäßig bewegst
.
Trotzdem hab ich meinen Mini lieb
, auch wenn ich eventuell demnächst eine Weile zu Fuss gehen muss
.
Hallo,
meinen Beobachtungen zur Folge ist es so - die Nachfrage nach S oder SWorks ist in unserem Dieselland gering und die Preise von BMW Wien zu hoch angesetzt. Der Rote hat nur 3400km, also kaum von einem Neuwagen zu unterscheiden. Den Blauen habe ich gesehen - würde mir persönlich gefallen, ist aber leider ohne Schiebedach und für mich zu teuer. Den Grauen habe ich leider nicht gesehen - wo steht er??? Ich habe nur einen in silbergrau mit 170 PS gesehen...
lg
spikes
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
wohi schrieb:Ich finde eigentlich, das der S das beste Angebot unter den Minis ist. Der Faktor Spass / Geld ist meiner Meinung nach deutlich am höchsten. Und auch gegenüber den anderen Marken gibts eigentlich keine wirklichen Konkurrenten am Markt.
#
Geil
•
Finde S auch OK **********ggggggggggggggg************
Jetzt übrigens mit Winter-17ern (das war ein Theater, die druafzukriegen) und TATATATA Chromhutze!
Ad 17er: lokaler Toyota-Dealer hätte sie montieren sollen, war aber überfordert. Dann: "Wo ist der Felgenschlüssel?". Laut Handbuch im Bordwerkzeug. War er aber nicht. Also zum BMW-Händler. Der hat zufällig einen auf Lager. Also ab zum Reifentandler. Der hat mit ächz-stöhn die Dinger draufgekriegt (Non-run-flats auf S-Speiche), aber mächtig geflucht dabei.
Ad Chromhutze: Ist mit ordentlich Silikon draufgepfuscht und hält bis jetz noch. Fotos kommen, wenn der Kleine wieder sauber ist. Kleiner Dreckspatz im Moment.
So schaut's aus
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•