10.08.2011, 21:02
dor hudda schrieb:Ach werden heut nur auserwählte gegrüßt?
nein natürlich nicht

hallo Jungs

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
omufflon schrieb:Na hoffentlich wird Sie noch ein wenig weiter...sonst muss ich den Knopf einen cm versetzen lassen
Lu schrieb:huhu Stef
was willst genau wissen ?
omufflon schrieb:Selbst im Internet steht die wird weiter...ich gebe ihr noch 3 Tage...dann geht die zum Schneider
omufflon schrieb:Übrigens...ich habe mir mal spaßeshalber den neuen Beetle konfiguriert...mit 19"; Navi und Schiebedach knapp 24 Tsd. (ohne Rabatt)...und das ist die 200 PS Version...in Candy Weiß ein Traum...also ich finde den echt schick...aber wer weiß wie lange die Wartezeit ist
Serendipity schrieb:Du musst sie erstmal waschen!!
Serendipity schrieb:Also ich konfiguriere nur richtige Autos![]()
...Beetle? Was soll das sein? Kann man das essen?
omufflon schrieb:Selbst im Internet steht die wird weiter...ich gebe ihr noch 3 Tage...dann geht die zum Schneider
Lu schrieb:nein natürlich nicht
hallo Jungs
omufflon schrieb:Übrigens...ich habe mir mal spaßeshalber den neuen Beetle konfiguriert...mit 19"; Navi und Schiebedach knapp 24 Tsd. (ohne Rabatt)...und das ist die 200 PS Version...in Candy Weiß ein Traum...also ich finde den echt schick...aber wer weiß wie lange die Wartezeit ist
omufflon schrieb:Dann wird Sie ja wieder enger
Moment...ich stell mal gleich ein Foto rein.
omufflon schrieb:
Also der sieht doch nicht schlecht aus
omufflon schrieb:
Also der sieht doch nicht schlecht aus