Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bellemerlord schrieb:Nö, selfmade-gimp-user, learning by doing...
Mir gefällts, ist "individueller" als die normalen bonnetstripes, wie Du an meinem siehst steh ich auf sowas
ja hab ich schon gesehen in deiner galerie,ein kumpel von mir macht solche sachen,der hat mir auch die bonnetstripes drauf gemacht !
aber meinen mini kennt eh fast jeder hier in der gegend,iss der einzige mit gelben streifen
stoffels schrieb:ja hab ich schon gesehen in deiner galerie,ein kumpel von mir macht solche sachen,der hat mir auch die bonnetstripes drauf gemacht !
aber meinen mini kennt eh fast jeder hier in der gegend,iss der einzige mit gelben streifen
Gelbe Bonnets sind ja auch selten, sehen auf schwarz mit den gelben Spiegeln aus
sauerei....
naja wenns die italiener nötig haben so unsere mannschaft zu schwächen... schon schwach. zumal der argentinier gesagt hat dass da nix war...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.