Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Jubeln ich hab gerade mit Hannes telefoniert Sonne der Dialekt is einfach ne wucht Kugeln vor Lachen ich schmeiß mich jedesmal weg und bin kaum in der Lage zu antworten Devil!!!!

Er erwartet uns freudig... wir werden die Saison auf der Mehrlhütte eröffnen; sind die ersten Gäste dieses Jahr; letzte Woche hats noch gefroren; Mützje mitbringen für Abends wäre fein;
er macht einen Abend extra Mr. BRG Schweinebraten mit selbstgemachten Knedeln *hihi* und am anderen vorwiegend Kasspatzen und Kasnudeln und und und... aber grundsätzlich ist natürlich freie Essenswahl Sabber

Ihr müßt mich bitte dran erinnern ihn von Radstadt aus anzurufen und uns anzukündigen! Dann können wir auch schon die erste Order geben...

Hurra! ich freu mich wie'n Schnitzel Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

lecher lecker Devil!
ich hoffe er macht ordentliche portionen Devil!

Die Hütte hat sogar ne Homepage

Mehrlhütte

Die Mädels wollen also im gemütlichen Zweibettzimmer schlafen....Böse! Mr. Orange

In's Gästebuch müssen wir uns danach natürlich auch eintragen.

Noch ein letztes Mal die Zusammenfassung versuch nach oben zu schieben Schwitzen!!!

Aktueller Stand:
Wir treffen uns 7Personen in 6 MINIs am 15.06. um 6.00h vollgetankt auf der A3 Rasthof Spessart (Rohrbrunn).
Abfahrt ist pünktlich Nicken um 6.15h!

Bitte vorher die MINI's checken im Bezug auf: Warnweste; Verbandskasten (Vollständigkeit + MHD); Reifenluft; Bremsen; Öl; Kühl-/Spritzwasser; grüne Versicherungskarte!

Vorschläge bzw. Empfehlungen für Eure Packliste:
  • europäische Krankenversichertenkarte
  • Schlafsack
  • Regenjacke (damits eben nicht regnet Augenrollen is ja meist so, dass mans genau dann nicht braucht, wenn man alles dabei hat)
  • Sonnenbrille
  • warme Klamotten + Mützje für die wirklich kühlen Abende auf 1720m Höhe
  • Handtücher (die Hütte hat keine Hotelausstattung)
  • Photoapparat + Ladegerät
  • Filmkamera + Ladegerät (Susanne *liebguck*)
  • Handy + Ladegerät (bes. der Könisch, wenn er mitfährt He He)
  • Fön
  • Reifen-Kit zum Vulkanisieren (Susanne + ich)
  • Funkgeräte + Ladegerät/Batterien (nur Susanne 2x + ich 4x)
  • Abschleppseil (bringt Krümel mit)
  • Tagfahrlicht für Österreich mit einpacken Zwinkern

was schon feststand:
  1. Alle bisher bekannten Daten und Infos stehen im Kalender!
  2. die Übernachtungen sind gebucht (Mehrlütte, Hotel zur Post)
  3. Die Routen stehen soweit, Guck hier im Post http://www.mini2.info/forum/showpost...&postcount=162
  4. was - glaube ich - erwähnt werden muß
    • es gilt zu jeder Zeit die StVO
    • jeder fährt eigenverantwortlich
    • ... und sonstiges Haftungsausschlußgedöns, von dem ich keine Ahnung hab...

Noch 24 Stunden !!!! Party 02 Party 02 Party 02

Krümelmonster schrieb:Noch 24 Stunden !!!! Party 02 Party 02 Party 02
23... In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:23... In Ohnmacht fallen
Bin auch schon wach Achselzucken (ca. 2Std. zu früh Augenrollen)

Miniholic schrieb:Bin auch schon wach Achselzucken (ca. 2Std. zu früh Augenrollen)
wie kommts ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:wie kommts ?
Bin halt en nervöse Forz, wenns ums Urlaub machen geht Nicken

@Mitfahrer: ich nehm kein Laptop und keine externe Platte - mit wenns recht is Oops! ... ich hab irgendwie so schon recht viel dabei Pfeiff

Miniholic schrieb:@Mitfahrer: ich nehm kein Laptop und keine externe Platte - mit wenns recht is Oops! ... ich hab irgendwie so schon recht viel dabei Pfeiff
Traurig

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand