Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 89 – Ferienlager

Bastl schrieb:mit anderen Worten: artgerechte Haltung Mr. Orange

Noch so einer ... Püh!

BlueRay schrieb:Ui eek!,
Brav sag ihr mal: "Alles wird gut Top"

also warte ich lieber noch ein bissl mit dem Umstieg Warten... ...
obwohl mich windows-Update jeden Tag damit nervt Augenrollen

Ich schwöre auf MAC OS Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Hallöchen zusammen Winke 02

boah Augenrollen
so ein ganzer Tag Seminar ist echt anstrengend Müde

Sharon schrieb:Hallöchen zusammen Winke 02

boah Augenrollen
so ein ganzer Tag Seminar ist echt anstrengend Müde

Dafür war das Wetter min. genauso bescheiden. Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

bis auf den Rainy Day gehts doch, oder Head Scratch
ich möchte irgendwas südländisches Essen, vll hilft das ja bei den trüben wetter Augenrollen gibt es luigi noch ??

holliewood schrieb:Dafür war das Wetter min. genauso bescheiden. Augenrollen

ich bin heut morgen im Regen los und heut Abend im Regen zurückTraurig

zwischendurch gab es ein bißchen Sonne

Der Friedhofsgärtner schrieb:bis auf den Rainy Day gehts doch, oder Head Scratch
ich möchte irgendwas südländisches Essen, vll hilft das ja bei den trüben wetter Augenrollen gibt es luigi noch ??

ich habe heute Essen mitgebracht von "Andronaco" Zwinkern

Sharon schrieb:ich habe heute Essen mitgebracht von "Andronaco" Zwinkern

wann sollen wir da sein ???

Der Friedhofsgärtner schrieb:wann sollen wir da sein ???

es wird leider nicht für 4 Personen reichen Traurig sonst gerne Top

schade schade Traurig na mal gucken was unser kühlschrank so her gibt Zwinkern

Sharon schrieb:es wird leider nicht für 4 Personen reichen Traurig sonst gerne Top
aber lecker war es Sabber

Guten Abend zusammen Winken
Guck ich nun Traumschiff oder Fußball? Engel oder Teufel?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand