Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

MINI - ME schrieb:,...
Lol
Es ist doch verwunderlich wie schnell so gute 3 Monate "Urlaub" vorbeigehen! Head Scratch
Devil! Schwatz nich ........ fahr arbeiten Top

Hallo SIRs Winke 02 Winke 02

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

Morgen Hasi Kuss

Morgen an alle andern Winke 02

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Moin Ihr verSonneten!!

Winke 02

@Jane: Hallo Flibo!!! Kuss Devil!

@Coop: Tach! Haste Neuigkeiten für mich??? (Briefkopien) Zwinkern

@MINI-ME....
[Lol
Es ist doch verwunderlich wie schnell so gute 3 Monate "Urlaub" vorbeigehen! Head Scratch[/quote]

Das fass ich ja nich. Nach so einer Zeit sollte man(n) doppelt motiviert sein und nicht um 8.47 Uhr noch Zuhause sitzen! Ne ne , wohin soll das noch führen Zwinkern
Einen wunderschönen Sonne guten Morgen erst mal noch!

cabriosonne schrieb:@MINI-ME....
[Lol
Es ist doch verwunderlich wie schnell so gute 3 Monate "Urlaub" vorbeigehen! Head Scratch

Das fass ich ja nich. Nach so einer Zeit sollte man(n) doppelt mitiviert sein und nicht um 8.47 Uhr noch Zuhause sitzen! Ne ne , wohin soll das noch führen Zwinkern
Einen wunderschönen Sonne guten Morgen erst mal noch![/QUOTE]
Moin Moin!!!

Ich glaub er ist schon wieder zu Hause, mußte glaub ich nur seinen Perso da abgeben und hat schon wieder frei!!! Peitsche Motzen Zwinkern

@John
Ich glaub er ist schon wieder zu Hause, mußte glaub ich nur seinen Perso da abgeben und hat schon wieder frei!!! Peitsche Motzen Zwinkern[/quote]

NEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

Der traut sich sich nicht mehr zu schreiben Devil! Zwinkern

Aber gönnen wir es ihm bei dem Wetter. Im Büro ist es doch auch schön oder ??!!??Top

Auf jeden Fall besser, als keinen Job.

JohnWorks76 schrieb:@Jane: Hallo Flibo!!! Kuss Devil!

Du bist Flibo Knuddeln

Hey Coop & CS Winke 02

Maaaahlzeit Winke 02

Wer oder was ist Flibo Head Scratch

eisheiliger schrieb:Maaaahlzeit Winke 02

Wer oder was ist Flibo Head Scratch
Pfeiff dat is n Familiengeheimnis He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand