10.08.2011, 13:16
bigagsl schrieb:ich knutsch nicht, ich drück sie nur
Gib Dir Mühe, dann ist Ruhe ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:ich knutsch nicht, ich drück sie nur
piri schrieb:da gibbet keine blauen Flecken von, das ist liebevolles Anstuppsen! und wenn du gaaaanz blau bist, was haste getrunken?
bigagsl schrieb:
Fahrspass schrieb:Warste eigentlich die ganze Zeit? Biste uns überdrüssig?
Oder hast Du mal wieder ein neues Spielzeug zum "testen" ...
bigagsl schrieb:ich knutsch nicht, ich drück sie nurDu knutschst sie, während du sie...drückst ! Schwerenöter, du !
Daxi schrieb:Spielzeug....??Agsl testet nebenberuflich schöne Spielzeuge für große Jungs.................Nein, nicht Pamela Anderson oder so, sondern Panameras und sowas.
herbi schrieb:Agsl testet nebenberuflich schöne Spielzeuge für große Jungs.................Nein, nicht Pamela Anderson oder so, sondern Panameras und sowas.
Fahrspass schrieb:Warste eigentlich die ganze Zeit? Biste uns überdrüssig?euch? überdrüssig? allein schon für die frage gibt es ein
Oder hast Du mal wieder ein neues Spielzeug zum "testen" ...
bigagsl schrieb:euch? überdrüssig? allein schon für die frage gibt es einnatürlich nicht! habe nur aktuell etwas wenig zeit.
ab montag habe ich 'nen dicken AMG unterm arsch. und im september audi S5 facelift.