Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

@all
ich hatte einen superlustigen abend mit der "teamcheffin" und 3 ziemlich aufgeregten herren: "welchen luftdruck fahre ich mit semislicks?" - "wenn's morgen regnet, kann ich die slicks gleich drinlassen" - "ich mach am anfang gaaaanz langsam" Muhaha und dann war da noch der axelander, thomas souscheck Mr. Gulf , ein kollege und zwei mechaniker: "gä, däs paßt scho!"... und dann ging die diskussion los: differntialsperre, challenge auspuffanlage, pulley-größen. da war klasse Party 01

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

War das geil !!!
@Christian: Du bist bekloppt.Zwinkern
@Tim & Danyell: ihr könnt vielleicht schöner fahren, aber ich bin schneller He He
@Anna: so mag ich die Frauen: Organisationstalent und lieber mal dreckige Hände vom Reifenwechsel und keine Schminke im Gesicht. Knuddeln

Bilder und Film kommt später. Ich muss endlich mal wieder schlafen. Man hört und sieht sich nachher.

Wie geil war das denn ????Yeah!

Bin noch völlig platt und melde mich später nochmal.
Erstmal wieder sortieren und aus dem Racer-Traum in den Alltag finden.

Nur eins schon mal vorweg.

Ein dickes fettes Dankeschön an unsere Team-Cheffin.
Das war einfach genial . Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. alles wurde organisiert Nur auf´Toilette mussten wir noch allein gehen Devil!

Das verdient ein Anbeten und ein Respekt und ein Top und natürlich ein *olaf guckt jetzt mal weg * Kuss

Bis später

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Wie geil war das denn ????Yeah!

Besonders geil war ja wohl die SMS von Macmini auf unserer Rückfahrt. Top

Der arme Kerl stand auf der Gegenfahrbahn im Stau und hat schon ein paar Kilometer unser "Entgegenkommen" gehört. Die Auspuffanlagen waren nach dem Freifahren ja auch besonders gut hörbar Zwinkern

"sing" Ooohh wie war das schon,ooohh wie war das schon sowas ham wir lange nicht gesehn......

Das war mal ein tolles Wochenende mit euch.Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren,das nennt mal wohl "stoked".

Danke an ChristianYeah!
Danke an Anna.Yeah! Top Management!!!!

Zetto schrieb:@Tim & Danyell: ihr könnt vielleicht schöner fahren, aber ich bin schneller He He
Nächtes mal haben wir dann auch Slicks!!!!!Devil!

Danyell schrieb:Nächtes mal haben wir dann auch Slicks!!!!!Devil!

Nööööö, dann bin ich ja völlig chancenlos Püh!

@Meisterhaft: Anna & ich bringen dir nachher deinen Renner vorbei Motoring

Zetto schrieb:@Meisterhaft: Anna & ich bringen dir nachher deinen Renner vorbei Motoring

Klasse , Danke bin aber ab 16.30 zum Fussi. Laß uns nochmal telefonieren.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Meisterhaft schrieb:Klasse , Danke bin aber ab 16.30 zum Fussi. Laß uns nochmal telefonieren.

Wir sind schon unterwegs Zwinkern

Winke 02 hallooooooooo, schön, dass ihr wieder da seid und das ihr heil seid Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

mary schrieb:Winke 02 hallooooooooo, schön, dass ihr wieder da seid und das ihr heil seid Top

Bei mir sind nur zwei Kleinigkeiten defekt: Meinen Schaltknauf hatte ich aufeinmal in der Hand und mein Tank muss ein Loch haben (oder wieso habe ich sonst
23,4 l/100 km verbraucht eek! )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand