Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Freak, natürlich nur das Original! Nach meinen Erfahrungen mit Nachbauteilen!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

nächsten samstag hochkar - wer ist dabei?

[X] markus
[X] ...

markus

wohi schrieb:Ich rechne spätestens nach der nächsten Nationalratswahl damit, dass die Steuerbegünstigung für Diesel fällt und somit der Diesel überall teurer als Super wird.
Also: keine One D kaufen !
Gestern hab' ich das erste Mal mit meinem Winterfahrzeug (Diesel Corsa) getankt:
War schon sehr ungewohnt: 31 Euros und ein paar Zerquetschte für satte 600km eek!

Das Fahren macht zwar damit begrenzt Spass, aber dafür ist's wenigstens saubillig.
Übrigens kann ich eine Standheizung sehr empfehlen, wenn man im Winter Laternenparker ist Top

wohi schrieb:...Laternenparker...

Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

uwe_sternlitz schrieb:nächsten samstag hochkar - wer ist dabei?

[X] markus
[X] ...

markus

Sry, reicht nicht mit der Kohle noch vor Nassfeld woanders hinzufahren...

uwe_sternlitz schrieb:nächsten samstag hochkar - wer ist dabei?

[X] markus
[X] ...

markus
Mhmm - das Echo ist aber auch nicht überwältigend.
Ich hab eh' schon geschreibselt, dass ich das alpine Fahren aufgegeben hab. Bin gemütlicher Langläufer, das taugt mir dafür ziemlich (wenns Wetter passt und gute Hütten an der Loipe sind) Zwinkern

Markus - vielleicht solltest aber einen eigenen Thread fürs gemeinsame Snowboarden aufmachen? Hier geht's doch schnell unter..

HalloSonne

D! schrieb:Sry, reicht nicht mit der Kohle noch vor Nassfeld woanders hinzufahren...
Witzig - da schreibt 3 Tage lang keiner was und dann 2 in der selben Minute Zwinkern

wohi schrieb:Witzig - da schreibt 3 Tage lang keiner was und dann 2 in der selben Minute Zwinkern

Naja, wenn mal Zeit ist, dann gscheid... Lol

prorace1,2 schrieb:HalloSonne

Oh, hat also doch funktioniert. Hi Evi, oder Erich oder... ?? Winke 02 Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand