Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ist ein bisschen von der Seite aber mann sieht´s ganz gut
Danke den habe ich schon gefunden...
Hättes nur mal gerne bei einem BRG farbigen gesehen...
Werde mir aber Wahrscheinlich doch den Aerogrill mitbestellen, ich finde z.B. bei Silbern, oder Rot sieht der Grill richtig gut aus, also bei allen hellen farben... Bei allen dunklen fehlt der kontrast...
fresh schrieb:Frag mal Dennis77 der hat die Konfig, die Du suchst und Fotos hat er auch ne Menge.
Nee, soweit ich weiss, hat der Dennis77 doch den Aerogrill verbaut!!! Habe denn Mini aber auch das letzte mal an der SP2 gesehen, war doch der BRG Mini "Pussy Wagon", oder???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.