09.09.2011, 13:21
BelBlu schrieb:boja nee jetzt hast fast schrecklich Bilder projeziert
Hab ja noch rechtzeitig die Kurve bekommen

![[Bild: sigpic5114.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5114.gif)
BelBlu schrieb:boja nee jetzt hast fast schrecklich Bilder projeziert
S-Spoke schrieb:Hab ja noch rechtzeitig die Kurve bekommenJa zum Glück![]()
![]()
BelBlu schrieb:Ja zum Glückhatte schon fast die Bilder von meiner früheren nackten Nachbarin im Kopf
S-Spoke schrieb:*husthust* öhm naja es gibt Leute die wohnen gerne ohne Vorhang (also ansich ja noch nicht schlimm) allerdings wenn solche Menschen die Angewohnheit entwickeln an dunklen Abenden die komplette Zimmerbeleuchtung anzuschalten und den Rolladen oben zu lassen, und sich dann noch im Eva-Kostüm durch eben diese Wohnung bewegen - passiert es schonmal das wenn man zufällig dort in diese Wohnung schaut - in Ohnmacht fällthört sich ja echt schockierend an
eeeeeerrrrrrrrzzzzzääääähhhhhlllllll
S-Spoke schrieb:Aufm Plärrer gibts doch bestimmt gar kei Gemüsepfanne. Da werd ich ja gezwungen ne Bratwurst zu essen...Ich hab´s genau gesehen: es ist dann doch wieder was fleischloses geworden![]()
BelBlu schrieb:Ich hab´s genau gesehen: es ist dann doch wieder was fleischloses gewordenalso wenn der so weitermacht braucht er zu mir zum Grillen nimmer kommen
BelBlu schrieb:Zusatz zur nackten Nachbarin:
also Nik nicht das du dir Hoffnungen machst das die Topmodelmaße hattedas war so ne alte runzlige Schrulla