Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus 1. Stock

Miniholic schrieb:Dank Dir fürs CRM-ST-Fred schließen Blumen
Man muss nur lieb "bitte" sagen.... Pfeiff
Miniholic schrieb:... keine Ahnung wo sich unser Scheffe rumtreibtAchselzucken. Ich hoff ja net, dass was mit seinem Dad istConfused... schlafen darf er ruhig lange!!!
Wollen wir mal nix Böses denken, er taucht ja öfter mal erst am späten Vormittag auf... Augenrollen

Missis@ schrieb:Wollen wir mal nix Böses denken, er taucht ja öfter mal erst am späten Vormittag auf... Augenrollen
Traurig nicken Ist bestimmt nur arg beschäftigt!!!!!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

och, keine Ursache. is ja quasi mein Job Wink
*Kaffeeschlürf* Zeitung lesen

Moin moin! Winken
Wer hat denn die Höhle plötzlich in nen Baumhaus verwandelt? Ich verstehe nur Bahnhof Zwinkern

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

IngoA schrieb:Moin moin! Winken
Wer hat denn die Höhle plötzlich in nen Baumhaus verwandelt? Ich verstehe nur Bahnhof Zwinkern
Nich jammern Ingo... einfach die Strickleiter hoch oder Opa Kruhsis Baumstammlift benutzen *hopp hopp*

grummel ...Böse!

ich fänd das schon irgendwie klasse wenn einem die Personalabteilung sagen würde das die die Einführungsveranstaltung auf heute gelegt haben udn das mein Frischling heute ned kommt ...

und ich sitz hier und wart ...

Aufregen Grollen

Schmollen

eek! ... Täßchen Tee zur Beruhigung?!

cremi schrieb:eek! ... Täßchen Tee zur Beruhigung?!

Ja bitte, ich kanns brauchen
Wie mach ichn das jetzt morgen ... wenn die heute ned erscheinen tut
Head Scratch Head Scratch

*hinter die Bar trab und Teewasser aufsetz*
was nehmen wir denn heute?! Head Scratch
Darjeeling?! Earl Grey?!

cremi schrieb:was nehmen wir denn heute?! Head Scratch
Darjeeling?! Earl Grey?!
Fenchel... das beruhigt Zwinkern

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand