22.09.2006, 10:16
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Folien etc.
22.09.2006, 10:26
22.09.2006, 10:39
Hier noch ein nettes Design - braucht man aber ein schwarzes Dach dazu...
![[Bild: 37680942_c4d20106f6.jpg]](http://static.flickr.com/21/37680942_c4d20106f6.jpg)
22.09.2006, 12:14
D! schrieb:Das stell ich mir irgendwie lustig vor, quadratische Ecken...
Ich glaub es würd ganz gut aussehen, wenn die Quadrate mit den Rändern abschließen, auch wenn sie dann nicht mehr ganz eckig, äh quadratisch sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quadrat
Brav hast es eh verstanden

22.09.2006, 18:42
Also ich find den Entwurf echt geil. Für was gibts da noch mich als Designer?

22.09.2006, 19:53
Rich schrieb:So bin grad am herumbasteln irgendwie Geiloder?
hmhhmm gute idee rich. aber,
![[Bild: uuups_blau.gif]](http://schildersmilies.de/schilder/uuups_blau.gif)

mfg vom Adlerauge Hansi

23.09.2006, 10:04
sLiKK schrieb:hmhhmm gute idee rich. aber,das "Ihr Text."
?
![]()
mfg vom Adlerauge Hansi
Ja hab vergessen das Ihr Text zu löschen
Adlerauge wird bald Blauauge sein

23.09.2006, 12:26
schaut wirklich super aus erich
wann lässt du es dir drauf machen???

23.09.2006, 13:05
rennschneck schrieb:schaut wirklich super aus erich![]()
wird noch ein bissl dauern ich will andere Schriften auch noch probieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer