22.09.2006, 11:11
Fahrspass schrieb:Für das Geld hättest Du Dir auch gleich PDC leisten können ...Morgen![]()
Und jetzt?Aero-Paket?
![]()
Guten Morgen Ihr Chaoten!

Na, wieder fit?
Fahrspass schrieb:Für das Geld hättest Du Dir auch gleich PDC leisten können ...Morgen![]()
Und jetzt?Aero-Paket?
![]()
JaneWorks78 schrieb:Danke, sonst kommt sie sich so alt vor
Fahrspass schrieb:Für das Geld hättest Du Dir auch gleich PDC leisten können ...![]()
Und jetzt?Aero-Paket?
![]()
Xaver schrieb:Moin Rotznäschen.Die Versicherung glaubt, was auf der Rechnung steht ...
Nee, obwohl ich kurz gezuckt habe. Stellt sich wohl die Versicherung quer.
Xaver schrieb:Moin Rotznäschen.
Nee, obwohl ich kurz gezuckt habe. Stellt sich wohl die Versicherung quer.
CooperChris80 schrieb:tja,ist ein Vollkaskoschaden....dürfte daher kein thema sein, wirst halt nur hochgestuft fürchte ich !So sind die Regeln ... den "Freiklatsch" bieten leider nur noch die wenigsten Versicherer ...
Herr der Teile schrieb:moin
in der größenordnung dürfte sich in jedem fall ne selbstregulierung rechnen oder:frage:
achja,die versicherung akzeptiert was auf der rechnung steht,richtig.aber die wissen schon recht gut die preisunterschiede,dank audatex etc.
Herr der Teile schrieb:moinIch muß Dir doch nicht erklären, wie man einen Preis auf zwei Rechnungen aufteilt, oder?
in der größenordnung dürfte sich in jedem fall ne selbstregulierung rechnen oder:frage:
achja,die versicherung akzeptiert was auf der rechnung steht,richtig.aber die wissen schon recht gut die preisunterschiede,dank audatex etc.