13.12.2005, 00:41
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
MINI² Kalenderbesteller: BITTE LESEN! (Update 19.12.)
13.12.2005, 17:34
hey ÄGSL,
und wann ist die Bescherung? Gibts die dann von Dir oder Feschtag?
und wann ist die Bescherung? Gibts die dann von Dir oder Feschtag?
The driver formerly known as
bellemerlord
bellemerlord
13.12.2005, 17:47
Servus!
Ja ne iss klar!
Immer auf mich!?
Habe mal wieder kein I-Net und kann gerade nur via Geschäft und Muttis Rechner ins Netz.
Wenn die Kalender Da sind, schaun wermal wie wir sie an den Mann oder die Frau bekommen.
Vielleicht komme ich ja dann bei jedem persönlich zum nem schwätzchen und nem Kaffe vorbei!
feschtag
Ja ne iss klar!
Immer auf mich!?
Habe mal wieder kein I-Net und kann gerade nur via Geschäft und Muttis Rechner ins Netz.
Wenn die Kalender Da sind, schaun wermal wie wir sie an den Mann oder die Frau bekommen.
Vielleicht komme ich ja dann bei jedem persönlich zum nem schwätzchen und nem Kaffe vorbei!

feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
13.12.2005, 18:33
feschtag schrieb:Vielleicht komme ich ja dann bei jedem persönlich zum nem schwätzchen und nem Kaffe vorbei!
ABGEMACHT

Dafür bin ich immer zu haben.
The driver formerly known as
bellemerlord
bellemerlord
19.12.2005, 18:08
aloha @ all
am 23.12. erhalte ich die kalender für:
Elton (noch nicht bezahlt)
bellemerlord
Black Sepp
d-dorf (special-suisse-deal zwischen ihm und mir)
feschtag (2x)
MOP001
Paddy87 (2x)
SevenCooperS
Spunte
Super Cooper
falls ich jemanden aus BaWü aus der bezahltliste übersehen habe BITTE UNBEDINGT HIER MELDEN, damit ich diesen kalender noch zusätzlich für die lieferung melden kann.
wie ihr dann an die kalender rankommt müssen wir dann noch ausklambüsern - bin für vorschläge offen
am 23.12. erhalte ich die kalender für:
Elton (noch nicht bezahlt)

bellemerlord
Black Sepp
d-dorf (special-suisse-deal zwischen ihm und mir)
feschtag (2x)
MOP001
Paddy87 (2x)
SevenCooperS
Spunte
Super Cooper
falls ich jemanden aus BaWü aus der bezahltliste übersehen habe BITTE UNBEDINGT HIER MELDEN, damit ich diesen kalender noch zusätzlich für die lieferung melden kann.
wie ihr dann an die kalender rankommt müssen wir dann noch ausklambüsern - bin für vorschläge offen

20.12.2005, 12:38
UPDATE!
bellemerlord
bigagsl (2x)
Black Sepp
d-dorf
Elton -> ÜBERWEIST GERADE!
feschtag (2x)
freestylesouffleur (von mir vergessen)
MOP001
Paddy87 (2x)
SevenCooperS
Spunte
Super Cooper
--> 15 stück!
habe ich noch irgendjemanden vergessen?
bellemerlord
bigagsl (2x)
Black Sepp
d-dorf
Elton -> ÜBERWEIST GERADE!

feschtag (2x)
freestylesouffleur (von mir vergessen)
MOP001
Paddy87 (2x)
SevenCooperS
Spunte
Super Cooper
--> 15 stück!
habe ich noch irgendjemanden vergessen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer