Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wen´s interessiert:
http://www.umweltbundesamt.at/umwelt/luf...taub/pm10/
Da steht überhaupt nix vom Individualverkehr drinnen - nur Industrie, Schwerverkehr und die Diesel....
Wenn man dauernd auf 50 runterbremsen muss - da entseht dann aber wirklich Feinstaub!! Von wem werden die beraten?? Von gefrusteten Geflügelbauern, die vor lauter Vogelgrippe ihre Hendeln nicht rauslassen dürfen?? Und wo bleiben eigentlich ÖAMTC und ähnliche Vertretungen??
Naja, werde auch zu Fuss kommen!
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Das ist in Wahrheit nicht zum Aushalten!! Ein moderner Motor hat bei 70 sicherlich eine sauberere Verbrennung als bei den andauernden Gasstössen bei 50.
Aber wieder werden Dieselfahrzeuge angeprangert! Ich finde die sollten hinten ein Dieselpickerl bekommen (wie das Spikespickerl) und 50 fahren! Die sauberen, tollen Benziner dürfen dafür 90 fahren!! (wg. dem Ausgleich!!)
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Ferdi schrieb:Wolfi
da kann ich euch mein Lieblingsstrandbild nicht vorenthalten
.
OHHHH JAAHHHHH - fein ist das!
50 ist eigentlich ehhh super!
LG
und einen schönen Abend!
Niki
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
aufheiterung gelungen
markus
•