Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe mir jetzt die weissen Sidemarker besorgt nur sind die für hinten und ich hätte die gerne vorne!!! Ich will die dann in meine
Aerofrontschürze US Modell verbauen. Jetzt muss ich da Wahrscheinlich
irgend was ändern...
Kann mir jemand sagen ob das realistisch ist? Oder mach ich mir damit zuviel kaputt?
Habe schon einpaar mal gesehen das viele auch vorne und hinten Orange haben, also machbar ist es doch schon...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.