Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenschweller Teileliste???

Hi! Hier gabs mal ne Teileliste für die Umrüstung auf die Cooper S Schweller. Find die leider nicht mehr. Besonders wichtig wär für mich zu wissen, wieviel ich von welchen Klippsen brauche. Wenn ich das richtig geshen habe, gibt es 2 verschiede (schwarze+weiße). Vielen dank schonmal!

Hier ist was du suchst:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=16075

Wenn du dir die Schweller beim Freundlichen kaufst sind die Clips schon dabeiZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

JAAAAA, genau den hab ich gesucht. Danke. Hab die Schweller gebarucht gekauft, deswegen muss ich jetzt ein bisschen selber basteln. Mein "freundlicher" will für den Umbau 140 Ocken!!!

Servus!

chrisonic schrieb:JAAAAA, genau den hab ich gesucht. Danke. Hab die Schweller gebarucht gekauft, deswegen muss ich jetzt ein bisschen selber basteln. Mein "freundlicher" will für den Umbau 140 Ocken!!!

Tritt mal deinem freundlichen in den Ar***!

Sicher müssen Die auch was verdienen aber das ist für 30min. Arbeit
mehr als unverschämt! Motzen

Kaufe Dir die Klippse und mache es selber!
Wenn Du vorsichtig und langsam arbeitest, werden es dann halt 1Std.
Selber habe ich ca. 30min dafür benötigt!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Ganz genau das habe ich auch vor. 140€ ist echt der Hammer, zumal das ja nun wirklich nur ein paar Schrauben und die Klippse sind. Ich glaube die waren nicht davon begeistert, dass ich die Schweller mitgebracht habe, anstatt sie bei ihnen zu kaufen.

chrisonic schrieb:Mein "freundlicher" will für den Umbau 140 Ocken!!!
Nen Vogel

VIVA LA REVOLUCION !

tja du musst nur zu den richtigen freundlichen Wink
meine ham mir die auspuffleiste (weils n gefummle ist 20 mins arbeit) umsonst hin gemacht. kenn die leute dort zwar alle aber trotzdem arbeiten ja nur dort. hab denen 10 euro in die hand gedrückt und dann kostet das nächste auch nicht mehr Wink

[Bild: patze.png]

Ne, habs jetzt selber gemacht. Ging recht einfach und sieht geil aus...

chrisonic schrieb:Ne, habs jetzt selber gemacht. Ging recht einfach und sieht geil aus...

VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Top

Schaumer mal Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand