Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VI

leni schrieb:Wi

Ich hab auch schon wieder hungerTraurig , aber heute abend gibts noch was schönesSonne ein Croque, kennt ihr das?
ofenfrische belegte Baguettes? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ofenfrische belegte Baguettes? Wink

Jaja, das schon, wird quasi wie ein La Flute belegt, aber dann wirds erst richtig lecker durch die Kräuter oder Knoblauchsauce und klein gehobeltes WeißkrautYeah!

Bei Crepe Susette oder wie man das auch immer schreiben mag, kommt da ja immer Salat rauf und das find ich ekeligAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:nee, ich mag den alten color Zwinkern

Ich auch, aber den Pinken hatte ich mir auch in beobachten gepackt. Zwinkern

leni schrieb:HmmmHead Scratch

Also da treffen sich doch so zwei Frauen, die eine mit nem gelben, die andere mit nem roten Honda
und dann gucken die sich doch so an und die eine schreit "WOW!"

Und dann packen sie beide ihr Fahrrad darein und fahren los oder aber sie holen ihr Fahrrad raus und fahren damit los, das weiß ich nun auch nicht mehrZwinkern

Und ich glaube die mit dieser Frau die da über die ganzen Leute springt, um shoppen zu können ist auch von denenZwinkern

Passen jedenfalls alle sehr gut zusammenPfeiff und man soll eben immer sehen, wieviel Platz der Honda hatDevil!

Ja kenne ich. Die mit den Taschen war die 1. Werbung.

Ich habe heute noch gar nichts gegessen und bin jetzt seit 5 Uhr auf.

Aber mir war seit heute mittag auch wieder so schlecht deshalb habe ich auch nicht geschrieben und mich wieder lieber was hingelegt.

Don Chulio schrieb:Aber mir war seit heute mittag auch wieder so schlecht deshalb habe ich auch nicht geschrieben und mich wieder lieber was hingelegt.
es gab auch schon Fälle, wo ein Arzt ne Schwangerschaft fehlinterpretiert und das ganze auf ne Magenschleimhautentzündung geschoben hat Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:es gab auch schon Fälle, wo ein Arzt ne Schwangerschaft fehlinterpretiert und das ganze auf ne Magenschleimhautentzündung geschoben hat Pfeiff

Ich habe das gerade vorgelesen und Martin hat ein wenig die Gesichtsfarbe verloren. Totlachen

Der kauft mir gleich noch einen Test wenn ihr so weiter macht. Zwinkern

Don Chulio schrieb:Ich habe das gerade vorgelesen und Martin hat ein wenig die Gesichtsfarbe verloren. Totlachen

ich würde echt nen Test machen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:es gab auch schon Fälle, wo ein Arzt ne Schwangerschaft fehlinterpretiert und das ganze auf ne Magenschleimhautentzündung geschoben hat Pfeiff

Ich habe das gerade vorgelesen und Martin hat ein wenig die Gesichtsfarbe verloren. Totlachen

Lady schrieb:ich würde echt nen Test machen Wink

Warum ist mein Beitrag denn nun plötzlich 2 mal drin? Komisch.Head Scratch

Ihr seit doch echt verrückt. Ihr macht Martin schon echt Angst. Aber selbst wenn, wir sind verheiratet, sind über 5 Jahre zusammen, auch wenn es noch lange nicht geplant ist würde ich mir nen Ast abfreuen. Aber jetzt Schluss mit dem Thema, der Arzt sagt ja es ist der Magen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand